Seiten

Mein erster Monat in der Pro Academy

Donnerstag, 4. Mai 2017 ♥

Einige von euch wissen ja schon, dass ich nebenbei eine Ausbildung zum Make-Up Artist mache. Die Ausbildung geht 10 Wochen und findet immer an den Wochenenden statt. Der Start war am 01. April in der Pro Academy.
Gerne berichte ich euch Genaueres am Ende der Ausbildung. Ihr könnt mir alle Fragen schicken, die ihr habt oder was euch interessiert :)

Heute möchte ich euch gerne die Vorher-Nachher-Bilder meiner Modelle aus dem Monat April zeigen.

Natural Make-Up // Model: Katharina (02.04.2017)
Links: vorher, Mitte: Look 1, rechts: Look 2
Soft Smokey-Eyes // Model: Melanie (09.04.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Braut Make-Up // Model: Kate (22.04.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Schwarzer Eyeliner // Model: Christine (22.04.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Braut Make-Up // Model: Kerstin (23.04.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Nude Make-Up // Model: Esra (29.04.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Dark Smokey Eyes // Model: Juliet  (29.04.2017)
Links: vorher, Mitte: Look 1, rechts: Look 2
Soft Smokey-Eyes // Model: Andrea
Links: vorher, rechts: nachher


Am Samstag gehts wieder in die Schule, ich freue mich schon :)
Welcher Look gefällt euch am besten?

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Tina schrieb am 4. Mai 2017 um 21:31 folgenden Kommentar:

Mir gefällt Kerstin am besten. Aber natürlich auch Andrea, weil sie völlig verändert aussieht und Katharina mit Look 2. Ach, seh ich gerade noch .... Melanie sieht auch suuuuper aus.
Schön, dass du so viel Freude an der Ausbildung hast, bin stolz auf dich 😍😘

AnnLeeBeauty♡ schrieb am 5. Mai 2017 um 09:54 folgenden Kommentar:

Der 1 Look gefällt mir am besten :)
Ich finde es toll das du so eine Ausbildung machst ^-^

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 5. Mai 2017 um 12:12 folgenden Kommentar:

Ich kannte sie bisher auch nicht, es scheint sie schon länger zu geben, aber in der Drogerie halt erst jetzt nachdem Astor nicht mehr da is. Mach das =P

Ein toller Post, klingt nach einem schönen ersten Monat.
Mir gefallen vor allem der erste und der vorletzte Look, sehr schön.

Sara Rose schrieb am 5. Mai 2017 um 12:56 folgenden Kommentar:

Du hast wirklich super viel Talent, die Modelle sehen alle richtig klasse aus :) Das Braut Make Up von Kerstin würde ich auch tragen, mit den roten Lippen *_*

Freut mich, dass dir der Engel gefällt :)
<33

Shadown Light schrieb am 5. Mai 2017 um 18:24 folgenden Kommentar:

Wow klasse gemacht!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Vanessa Nessa schrieb am 6. Mai 2017 um 09:14 folgenden Kommentar:

Da hast du eine hübsche Frauen verschönert. Freut mich sehr, dass du in deinem neuen Hobby so aufgehst.😘

Chai Chen schrieb am 9. Mai 2017 um 15:02 folgenden Kommentar:

Your models looked definitely stunning and vibrant! Love how you transformed them, Jayjay dear!

♥ Chai Chen ♥ @chenmeicai
☆*。˚˚http://chenmeicai.blogspot.com˚˚。*☆

ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ✰Recent Posts✰
✨ [TRAVEL] The Beauty That Was Bolinao! Visit Pangasinan, Philippines!
✨ [FASHION] Trendy Summer Korean Swimwear Pieces from Korean Rose Shop
✨ [TRAVEL] 12 Beautiful Churches in Manila for Visita Iglesia & Translacion Holy Week Philippines 2017
✨ [FOOD] Ultimate Taste Test: Super Scoops Premium Vegan Ice Cream VLOG

shalely schrieb am 17. Mai 2017 um 02:11 folgenden Kommentar:

Die Looks sind alle der Hammer. Da sieht man mal wieder, wie Make-up den Typ verändern kann. Am schönsten finde ich die dark smokey eyes

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...