Seiten

Der Monat Mai in der Pro Academy

Sonntag, 4. Juni 2017 ♥

Im Mai war ich jedes Wochenende in der Pro Academy. Hier hatte ich euch das erste Mal darüber berichtet: *klick*  Meine Modelle möchte ich euch gerne wieder zeigen :)

Dark Smokey Eyes // Model: Patrycja (06.05.2017)

Inspired by Marilyn Monroe // Model: Benilyn (07.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Soft Smokey Eyes // Model: Stella (13.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Dark Smokey Eyes // Model: Esra (14.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Herren Make-Up // Model: Angelo (14.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Best Ager Make-Up // Model: Mama (14.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Black Swan // Model: Bianca S. (20.05.2017)
Catwalk Looks // Model: Elisa (21.05.2017)
Links: vorher, Mitte: Look 1, rechts: Look 2
80er Jahre inspired by Madonna (rechts) // Model: Petra (27.05.2017)
Links: vorher, Mitte: nachher
Shootinglook // Model: Bianca B. (28.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher
Nude Glow // Model: Jennifer (28.05.2017)
Links: vorher, rechts: nachher

Typgerechtes Make-Up
Model: Mama
  

Ich kann es kaum glauben, dass ich nächste Woche Prüfung hab... wie schnell die Zeit vergangen ist!
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, die ich dann nach der Ausbildung in einem Post beantworten werde. :)

xxx


3 liebe Worte ♥ :

Amely Rose schrieb am 5. Juni 2017 um 08:57 folgenden Kommentar:

Ich drücke dir die Daumen mit den Prüfungen.
Die Resultate sprechen so für dich.
Wirklich gut.

alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

Ŧє๓เ schrieb am 6. Juni 2017 um 12:44 folgenden Kommentar:

Die Vorher Nacher Bilder können sich wirklich sehen lassen.Wieviel man manchmal mit ein wenig Make up erreicht :) Liebe Grüße,Femi

shalely schrieb am 9. Juni 2017 um 02:03 folgenden Kommentar:

Ich wünsche dir weiter ganz viel Erfolg

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...