Seiten

Mein Neues ♥

Montag, 3. Juli 2017 ♥

Seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von Traumfängern in allen Variationen. In jedem Zimmer hängt bei mir einer und auf Arbeit an meinem Monitor auch. Dass ich ein kleines Tagträumerli bin, haben ja viele auch schon gemerkt :P Am 21. Juni hab ich mir einen Wunsch erfüllt und mir einen Traumfänger links vom Bauch / auf den Rippen tättowieren lassen.



Ich habe dafür circa 3,5 Stunden gelegen. Das ist mein fünftes Tattoo und ich muss ganz ehrlich sagen, das war auch das Schlimmste, auch wenn ich eigentlich nicht schmerzempfindlich bin. Die Tättowiererin hat mit den unteren Federn angefangen und je höher sie gekommen ist, desto schlimmer wurde es. In der ersten Nacht konnte ich auch überhaupt nicht schlafen, weil ich nicht wusste wie ich liegen soll. ABER ich hab es überlebt und ich finde, es hat sich gelohnt! Ich liebe es :)


Seid ihr tättowiert? Wenn ja, wo und was habt ihr? :)

xxx


9 liebe Worte ♥ :

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 3. Juli 2017 um 10:18 folgenden Kommentar:

Das sieht wirklich klasse aus.

FiosWelt schrieb am 3. Juli 2017 um 11:22 folgenden Kommentar:

Ich finde es auch sehr schön, auch wenn ich mich nicht tätowieren lassen würde. Ich stelle es mir zu scherzhaft vor :)

Shadown Light schrieb am 3. Juli 2017 um 19:30 folgenden Kommentar:

Sehr sehr schön. Ja ich habe auch Tattoo- ein Anker mit Kompass, ein Trible und am Mittwoch gibt es noch einen Pfeil mit Kompass :).
Liebe Grüße an dich!

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 3. Juli 2017 um 22:57 folgenden Kommentar:

steht dir sehr gut :-)

Amely Rose schrieb am 4. Juli 2017 um 17:45 folgenden Kommentar:

Wow es sieht wundervoll aus!
Ich liebe das Motiv des Traumfängers, es ist so wundervoll.
Ich hoffe, dass mein erstes Tattoo auch bald kommt :D

alles Liebe deine Amely Rose

Beauty Mango schrieb am 6. Juli 2017 um 13:46 folgenden Kommentar:

Das sieht wirklich wundervoll aus!

Billchens BeautyBox schrieb am 6. Juli 2017 um 16:32 folgenden Kommentar:

Das sieht wirklich toll aus und das Motiv gefällt mir auch gut!

Vanessa Nessa schrieb am 6. Juli 2017 um 18:44 folgenden Kommentar:

Ich habe keine Tatoos. Dieses sieht aber sehr sorgfältig gestochen aus. Freue mich riesig auf morgen 🎉

mar isa schrieb am 7. Juli 2017 um 21:30 folgenden Kommentar:

Wunderschön :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...