Seiten

Mein Tag mit Vanessa in der Schweiz

Sonntag, 9. Juli 2017 ♥

Die letzten 3 Tage war ich in der Schweiz im Kurzurlaub. Am Freitag hab ich mich mit der lieben Vanessa von Vanessa's Beauty Blog getroffen. Wir kennen uns seit circa 3,5 Jahren durch das Bloggen und hatten nun endlich die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen :) Es war direkt so, als wenn man eine langjährige Freundin trifft. Ein paar Bilder durften natürlich nicht fehlen!

Cheesecake & Brownie, haha :D

 

Vanessa hat mir die wunderschöne Stadt Baden gezeigt, aber zuerst ist sie mit mir nach Würenlos in einen schönen Glitzer-Blingbling-Mädchentraum-Laden gefahren. Dort hab ich mir 2 neue Handyhüllen gekauft und mich total in eine Tasche von Guess verliebt!

Handyhüllen je 15,00 CHF

Guess Tasche reduziert von 175,00 CHF auf 122,00 CHF

In Baden waren wir auch etwas bummeln, dort hab ich aber nichts weiter gekauft. Später hat Vanessa mir noch einen tollen Park gezeigt. Ich war ganz erstaunt, für solche top gepflegten Parks muss man bei uns Eintritt zahlen, in der Schweiz nicht.


Später sind wir dann noch was essen gegangen und haben über alles Mögliche gequatscht :)


Zum Abschied hat mir Vanessa noch eine hübsche Kiste überreicht, in der ein paar Überraschungen waren. Auch für meine Mama war etwas dabei (eine Gesichtscreme von Zoe Lift). Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut! :)


Mein Outfit zeige ich euch gerne nochmal im Gesamten. Im Moment trage ich total gerne Orange :)

 Kleid: Zara | Schuhe: Deichmann | Kette: Bijou Brigitte | Sonnenbrille: C&A


Es war ein richtig toller Sommertag. Vanessa ist eine sooo liebe Person und es ist wirklich schade, dass sie so weit weg wohnt. Liebe Vanessa, ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Du bist bei mir in Berlin herzlich willkommen :) Danke für den schönen Tag!

Mehr Bilder von meinem Kurztrip sowie meine restliche Shoppingausbeute gibts im nächsten Post.

xxx


11 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 10. Juli 2017 um 08:13 folgenden Kommentar:

Sooo süss dieser Artikel! Weiss gar nicht was ich sagen soll. *_* Man merkt einfach. dass du eine professionelle Bloggerin aus Leidenschaft bist wie du schreibst. Besser hätte man unseren Tag nicht beschreiben können. Auch das du dein Outfit am Schluss zeigst. Wie gesagt, du bist so schön gross. schlank und wunderschön. *_* Dieses Kleid in Kombination mit dieser Kette stand dir sooo gut. Haha und "Cheescake & Brownie"... Genau mein Humor und hätte auch von mir sein können.

Freut mich, gefallen dir die Geschenke. Die Creme für deine Mama und das Deo habe ich zur Verfügung gestellt bekommen. Aber das weisst du bestimmt. Fand die beiden Sachen dennoch passend, da sie nur in der Schweiz erhältlich sind und ein Deo macht sich bei diesen Temperaturen immer gut als Geschenk. :-) Das Duschgel kannst du auf deine nächste Reise mitnehmen und hoffentlich gefällt dir die Kette. Du magst es gerne bunt, trotzdem ist sie sehr schlicht. :-)

Es war so, als wäre ich schon 100 Mal mit dir unterwegs gewesen. <3 Danke für die Einladung, komme dich sehr gerne besuchen. <3

Hat mich unendlich gefreut euch kennenzulernen. Auch deine Mama und ihr Mann. :-D

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 10. Juli 2017 um 09:43 folgenden Kommentar:

Da hattet ihr sicher einen sehr sehr schönen Mädelstag. :)

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 10. Juli 2017 um 14:39 folgenden Kommentar:

Mein altes BVB Trikot is auch noch von Hummels, aber dachte mir nun muss Reus her, Hummels is ja weg *lach*.

Klingt nach einem wirklich tollen Tag, ich hoffe auch mal Vanessa treffen zu können =)
Ihr beiden saht super aus, tolle Sommerkleider. Und das Essen sieht auch super lecker aus, das Getränk finde ich ja besonders interessant.

Vanessa Nessa schrieb am 10. Juli 2017 um 18:14 folgenden Kommentar:

Und wie 😍

Anne Alice schrieb am 10. Juli 2017 um 19:07 folgenden Kommentar:

Total schön, dass ihr euch getroffen habt. Die Vanessa verfolge ich auch schon ganz lane und sie wirkt echt sehr lieb :)

LG Anne <3

Sara Rose schrieb am 10. Juli 2017 um 23:25 folgenden Kommentar:

Es freut mich so sehr, dass ihr euch persönlich getroffen habt :) Ich hoffe auch, dass ich Vanessa bald mal persönlich kennenlerne. Ihr habt so toll ausgesehen, ihr zwei Hübschen <3

OrangeCosmetics schrieb am 11. Juli 2017 um 16:15 folgenden Kommentar:

Hallo JayJay,
ein tolles Bloggertreffen. So etwas sollte es öfters geben. Orange trage ich auch sehr gern. Habe einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Nancy :)

LoveT. schrieb am 13. Juli 2017 um 06:51 folgenden Kommentar:

Was für schöne Fotos von euch! Die Tasche ist super hübsch. :)

Liebe Grüße!

Fiona schrieb am 14. Juli 2017 um 11:32 folgenden Kommentar:

Toll habt ihr ausgesehen 😊 Freut mich, dass ihr einen tollen Tag zusammen hattet.

mar isa schrieb am 15. Juli 2017 um 16:40 folgenden Kommentar:

auch dein passender Post gefällt mir :)
schön, wenn Online-Freundschaften ins echte Leben übergehen :)
lg

Vanessa Nessa schrieb am 21. Juli 2017 um 13:15 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Tipp. Werde es mal googlen, erst werde ich aber noch bisschen mit dem Porefessional üben. :-) Ich verwende seit einigen Monaten Sanctum, bin sehr zufrieden und vertrage die Produkte auch gut. Habe mir aber schon einige Male überlegt, ob die Pflege nicht zu reichhaltig für meine Teenie-Haut (mit Mitte 20!!!) ist. Meine Haut ist dadurch schön weich und nicht mehr so trocken geworden. Aber da ich sehr ölige Haut habe und sich das mit den Jahren nie geregelt hat, weiss ich nicht, ob ich auf andere Gesichtspflege umsteigen soll... Vielen Dank für die Tipps, bin schon gespannt. Bist meine Expertin. <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...