Seiten

Flops der letzten Wochen

Sonntag, 13. August 2017 ♥

Ich dachte mir, dass ich euch nicht nur das zeigen sollte, was ich toll finde, sondern auch die Produkte, die wirklich schlecht sind. Ich selbst lese sowas immer sehr gerne auf Blogs.

Drei Produkte, die ich in letzter Zeit benutzt habe (oder versucht habe zu benutzen), haben mir etwas die Laune verdorben.

  • p2 Perfect Face Prep + Fix Spray: Also was sich p2 dabei gedacht hat, weiß ich nicht. Ich habe versucht, es als Fixing Spray zu benutzen. Ich habe es also mit einer Armlänge Abstand Richtung Gesicht gehalten und gesprüht. Statt eines feinen Nebels, wie es eigentlich sein soll, kam ein harter Strahl... Was soll das denn? Das kann doch kein Mensch benutzen! Der Geruch ist auch komisch, er erinnert mich an den Geruch von den Feuchttüchern aus der Dose von Aldi. Dass das Spray fixiert oder als Primer funktioniert, wage ich auch zu bezweifeln. Weg damit!
  • China Glaze Nagellack "Shocking Pink": Das ist ein wirklich schönes knalliges Neonrosa. Nur leider dauert es gefühlte 100 Jahre, bis es deckt. Es ist sehr streifig und für den Daumen habe ich 4 (!!) Schichten gebraucht, bis der Lack komplett deckend und streifenfrei war. Das Ganze ist natürlich nicht trocken geworden, also konnte ich alles wieder entfernen. Ich hab den Lack dann nochmal für die Fußnägel benutzt, auch hier musste ich schichten. Nach kurzer Zeit hatte ich schon abgeplatzte Ecken, also nicht mal lange halten tut er. Sehr schade um die tolle Farbe. Ich gebe ihm nochmal eine Chance und versuche es nochmal mit weißem Unterlack, aber wenn das nicht klappt, kommt er weg.
  • Lavera 2in1 Anti-Pickel Duo: Das ist eigentlich eine gute Idee. Mit der einen Seite wird der Pickel zuerst desinfiziert, danach mit dem Concealer aus der anderen Seite abgedeckt. Leider ist der Concealer nicht stark deckend und fusselt ziemlich doll. Die Farbe ist für Blassnasen auch viel zu dunkel und betont die Stelle dadurch noch. Sehr schade!

Habt ihr mit einem der Produkte ähnliche Erfahrungen gemacht?
Welche Produkte haben euch in letzter Zeit enttäuscht?

xxx


6 liebe Worte ♥ :

AnnLeeBeauty schrieb am 13. August 2017 um 16:36 folgenden Kommentar:

ohjee dabei sieht der Lack echt toll aus!
Genau das gleich problem hatte ich mit dem neon lack von essie. der trocknete nie und du konntest den einfach so wieder runterwischen :D

Liebe Grüße AnnLeeBeauty

Andrea Beautyreviews schrieb am 13. August 2017 um 16:58 folgenden Kommentar:

Ich kenne diese Produkte alle nicht, das Fixing Spray klingt ja richtig schlecht :/ klar sollte es fein zerstäubend sein, aber ich habe schon öfter gehört, dass viele Düsen (auch von anderen Produkten) nicht wirklich optimal sind. Ich selbst nutze eine leere Flasche von Avon (da war auch mal eins drin) und fülle da immer das erfrischende Gesichtswasser von Nivea rein (soll ein Dupe sein zum Mac Fix+, kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich es nicht kenne, aber es funktioniert gut) Liebe Grüße

Pole Love Photoart schrieb am 14. August 2017 um 08:48 folgenden Kommentar:

Ohja dieser angeblich Fixierer... schrecklich! Schade ums Geld.
Vor allem so bescheiden dass dann meine Augen anfangen zu Tränen und mein make up für den Hintern ist... echt kacke.
Hab jetzt das von essence was ich für in Ordnung finde.
Liebe Grüße

Schneegloeckchen schrieb am 16. August 2017 um 10:07 folgenden Kommentar:

Das Fixing Spray fand ich auch furchtbar! Zwar kam bei meinem schon eher was Nebelartiges (hätte durchaus feiner sein können) heraus, dafür fand ich das Gefühl auf der Haut total unangenehm. Es war klebrig und eher eine Schicht Glanz über dem Make-up.

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

Mona schrieb am 26. August 2017 um 15:44 folgenden Kommentar:

Hallo :) Danke für deinen Kommentar bei mir <3 Schade, dass der China Glaze Lack nicht so gut funktioniert, ich drücke dir die Däumchen, dass es mit weißem Lack drunter klappt! Bin mit meinen China Glaze Lacken immer suuuper zufrieden, sind allerdings bisher auch immer dunkle Farben gewesen :)

Beauty Mango schrieb am 30. August 2017 um 11:28 folgenden Kommentar:

Das Problem mit Shocking Pink habe ich nun schon öfters gehört. Ich habe mit meinem iwie nicht solche Probleme, aber der Lack ist auch schon etwas älter. Vlt haben die iwas an der Formulierung geändert.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...