Seiten

Namenskette von Namesforever.de

Freitag, 11. August 2017 ♥

Namensketten mochte ich ja schon immer total gerne, egal ob mit dem eigenen Namen oder mit dem Namen des Partners. Leider ist meine alte Kette gerissen und ich wollte schon länger eine neue haben. Umso glücklicher war ich dann, als ich auf den Shop Namesforever.de aufmerksam wurde *klick*.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Namensketten, Babyschmuck, Gravuranhängern, generell Schmuck mit Gravur und Armbändern. Ich habe mich für eine silberfarbene Namenskette mit meinem Namen entschieden. Alles hat problemlos funktioniert. Innerhalb weniger Tage war die Kette bei mir. Sie befand sich in einer hübschen pinken Verpackung mit Schleife, also ganz nach meinem Geschmack :)


Ich hab mich für den Namen im Ashley-Style entschieden und die Kette Figaro 42 cm silber gewählt. Hier gehts zu den Ketten: *klick*. Bei den Ketten kann man zwischen verschiedenen Stärken wählen sowie beim Anhänger bzw. Namen die Schriftart. Diese Schriftart gefällt mir sehr gut, es ist mal was anderes als dieses 0815-Geschnörkel und hat was Modernes, finde ich. Es gibt im Shop aber auch klassischere Designs oder Anhänger mit Strasssteinchen, zwei Namen oder Herzen dabei.


Die Kette und der Anhänger sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge der Kette passt super, ohne dass sie zu eng anliegt oder zu tief fällt. Unten seht ihr die Tragebilder von der Kette.



Ihr seht, dass die Kette keinesfalls zu "wuchtig" aussieht. Wenn mal etwas Kleines um den Hals fehlt, passt die Namenskette perfekt :) Ich finde, dass man sie zu jedem Outfit gut tragen kann. Ob die Kette genauso schnell reißt, werde ich sehen (die hatte ich damals allerdings aus einem anderen Shop).

Positiv anzumerken ist auch, dass Namesforever nie Versandkosten berechnet, obwohl der Firmensitz in den Niederlanden ist.

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Freund, die Freundin, Mama, Papa, die Geschwister oder sucht was Passendes für euch selbst? Dann schaut auf jeden Fall mal im Shop von Namesforever vorbei: *klick*

Ich bedanke mich an der Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit Namesforever :)

xxx


4 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2017 um 12:32 folgenden Kommentar:

Die haben so schönen Schmuck und steht dir sehr gut :) meine Schönheit 😍

mar isa schrieb am 11. August 2017 um 16:42 folgenden Kommentar:

Wow, wie schön :) schaut hochwertig aus.
lg

Carolin Ickert schrieb am 11. August 2017 um 23:31 folgenden Kommentar:

Wow was für eine schöne Kette.
Liebe Grüße
Caro

Angie K schrieb am 12. August 2017 um 15:26 folgenden Kommentar:

muss mir auch nochmal so eine seite anschauen. ich hatte mir vor langer zeit auch eine namenskette mit meinem vornamen machen lassen, allerdings habe ich sie nach einiger zeit aufgehört zu tragen. :/ kA wieso. jetzt müsste ich sie erstmal wieder reinigen, denn die ist ganz schön schwarz geworden

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...