Seiten

Aufgebraucht im November 2017

Samstag, 16. Dezember 2017 ♥

Ich bin im Moment gar nicht so hinterher wie sonst, wenn es um das Leeren von Sachen geht. Dabei sind meine Schränke voll bis sonst wohin. Ein paar Dinge konnte ich dennoch im November aufbrauchen.

  • Balea Bodylotion Zuckerschnute: Ich liebe diesen Duft, bin aber froh, dass diese große Flasche leer ist. Ähnliche Bodylotions habe ich noch von anderen Firmen im Schrank.
  • Schaebens Totes Meer Waschgel: Das Waschgel ist wirklich toll, reinigt gut und klärt. Ich habe aber noch andere Waschgele.
  • Ebelin Wattepads: Nachgekauft

  • Balea Haarspray Invisible Power: Das Haarspray ist okay, ich habe mir jetzt aber das Pinke von Balea geholt.
  • Wella Wellaflex Glanzhaarspray: Diese Größe ist superpraktisch für unterwegs. Der Duft von diesem Haarspray ist angenehm fruchtig. Wenn es das noch gibt, würde ich es nachkaufen.
  • Ebelin Express Nagellackentferner: Ich liebe diese Teile, da das Entfernen vom Nagellack einfach viel schneller geht. Ich habe ihn schon nachgekauft.

  • Isana Young Einhorn Reinigungstücher: Das sind normale Reinigungstücher, die das Make-Up gut entfernen.
  • Isana Young Mizellen Reinigungstücher: Genau das Gleiche

Total: 8 Produkte

2014: 15 Produkte | 2015: 14 Produkte | 2016: 11 Produkte

xxx


2 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 16. Dezember 2017 um 11:42 folgenden Kommentar:

Ich liebe solche Artikel von dir und ich liebe Zuckerschnute 😍❤️

Schneegloeckchen schrieb am 16. Dezember 2017 um 13:04 folgenden Kommentar:

Ich mag deine Aufgebraucht-Posts immer total gerne, vor allem weil du mich schon so oft mit sehr guten Produkten angefixt hast :) Das Waschgel klingt interessant :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...