Seiten

Lexikon der Beautyblogger

Viele fragen sich vielleicht, was die ganzen Abkürzungen in den Posts heißen. Deshalb möchte ich das Wichtigste mal zusammenfassen :)

AMU: 
Augen Make-Up

NOTD: 
Nails of the day

FOTD: 
Face of the day

OOTD: 
Outfit of the day

Dupe: 
Ein Produkt, welches haargenau aussieht wie ein anderes

Review: 
Ausführlicher Bericht über ein Produkt; Bewertung

Preview:
Vorschau

TAG: 
Markierung in einem Spiel auf einem Blog

Hit the pan:
Produkte, die sich dem Ende zuneigen und man schon den Boden/das Pfännchen sehen kann

Foundation: 
Flüssiges Make-Up

Blush: 
Rouge

Top Coat:
Überlack

Base Coat:
Unterlack

0 liebe Worte ♥ :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...