Seiten

Nails of the Day

Mittwoch, 31. August 2011 ♥

Huhuu ihr Lieben :)
Naa, wie gehts euch? Mir ganz gut, wenn mein Knie z.Zt. nicht so rumzicken würde, aber das ist ne gaaanz lange Geschichte, mit der ich niemanden belasten mag ^^

Heute hab ich was mit meinen Nägeln ausprobiert :)





Produktliste:
  • p2 Intensive Nail! Hardener
  • Kiko Nail Lacquer "Nr. 332"
  • Glitzerpuder von Tedi
  • RdL Top Coat

Meiner Mama gefällts ;D

Morgen ist schon Donnerstag.. krass, wie schnell die Woche wieder vergeht!

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Tüdellütti schrieb am 31. August 2011 um 18:57 folgenden Kommentar:

Hey cool! Das gleiche wollte ich auch schon länger mal ausprobieren :D
Gefällt mir, mal schauen ob ich das nicht heute beim DH-gucken auch mache.

Ohhh ja... aber es ist nicht nur schonwieder Donnerstag sondern schon SEPTEMBER!
Noch 4 Monate liegen vor uns und dann heißt es wieder "Frohes neues Jahr".

Liebe Grüße,
Tüdel ~ :)

A Pretty Dream schrieb am 31. August 2011 um 20:36 folgenden Kommentar:

total hübsch *__*

:)

Shara schrieb am 31. August 2011 um 22:46 folgenden Kommentar:

also mit kiko produkten bin ich total zufrieden super preis leistung:)grüße La Folie 

Sally schrieb am 1. September 2011 um 08:46 folgenden Kommentar:

Sieht schön aus! Vor allem mit dem Glitzer :)

MynameisRABBIT schrieb am 1. September 2011 um 12:36 folgenden Kommentar:

Glitzer kann nie schlecht sein ;)
Das blau ist mal was anderes. Sieht schick aus.

Glg Lisa

Snowcakeee ♥ schrieb am 1. September 2011 um 18:25 folgenden Kommentar:

Die ist echt da? Ich wollte schon mit Hermes schimpfen wieso das denn solange dauert.
Freut mich das es dir gefällt. Ich freu mich auf den Post♥

Snowcakeee♥

Ciindey schrieb am 1. September 2011 um 18:48 folgenden Kommentar:

HuHuuu,
habe gerade bei Snowcakeee gesehen, dass deine Blogger Box angekommen ist aiiiiiii ich WARTE auf den Post =P

Bin total neugierig ^^
Hier ist mein Blogger Box Post
http://my-faible.blogspot.com/2011/09/mein-inhalt-der-blogger-box.html

LG Ciindey ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...