Wie man es so kennt, ist es eine lustige Frauenrunde (vielleicht ist auch der ein oder andere Herr dabei) mit einer Beraterin, die die aktuellen Tuppertrends vorstellt und die Vorzüge des Produkts hervorhebt. Jeder Gast bekommt ein Gastgeschenk. Das gab es bei dieser Party geschenkt:
Die erinnern mich auch total an meine Kindheit. Da hat meine Oma immer Zucker und Zimt für meinen Grießbrei eingefüllt, wenn sie mich zum Turnen begleitet hat. Hach :)
Für mich wirkte das Programm der Beraterin leider nur heruntergerasselt. Die Produkte, die in den aktuellen Katalogen zu sehen waren, hatte sie leider nur in den Farben dabei, die es vor Jaaahren mal gab. Des Weiteren hat sie ab und zu nur über die Katalogprodukte erzählt, aber die Produkte nicht dabei gehabt, mit dem Argument "Die habe ich zu Hause nicht gefunden"... naja. Daher konnte man sich leider kein genaues Bild über die Produkte machen.
Ich hab trotzdem ein paar Schätze für mich entdeckt:
- Pinke Dose
- Hello Kitty Plätzchen Set
- Mikrowellenkanne
Mit der richtigen Beraterin, tollen Gästen und einer lustigen Atmosphäre ist so eine Party meiner Meinung nach auf jeden Fall noch total in, aber die Party war aufgrund der oben genannten Gründe echt out. Man sollte schon die Produkte dabei haben, die man vorstellt und keine leeren Versprechungen machen. Zitat meiner Mutti: "Das war glaub ich die schlechteste Tupperparty, die ich je besucht hab." ...
Wie seht ihr das? In oder out?
xxx
10 liebe Worte ♥ :
Ich war letztens auch auf einer tupper Party und habmir die mikrowellenkanne gekauft. Total super und praktisch!
Also ich würde gerne mal auf eine gehen :D
Tupperpartys gab's als ich klein war ab und an auch bei uns zuhause ^^ Fand das immer lustig, weil wir dabei sitzen durften. Ich erinner mich noch, dass die Tupperdame teilweise sogar Anwendungssachen gezeigt hat (einmal irgendeinen Likör, davon hab ich natürlich nichts abbekommen XD) und nicht nur einfach runterrasselte, was es alles gibt.
Ich selbst hab nur ein paar Tuppersachen. Wobei ich zu Ostern erst meiner Mama eine Mehl-Tupperbox abgeschwatzt hab XD
Schön find ich einfach das Konzept. Klar kosten die Sachen mehr als "normale" Frischhaltesachen. Dafür bekomm ich aber Ersatz, wenn was kaputt geht. Meine Mama hat mal einen Deckel auf dem heißen Herd liegen lassen - umgetauscht. Ein steinalter Plastiklöffel, der letztes Jahr dann doch mal gebrochen ist - umgetauscht. Eine Rührschüssel, die einen ganz komischen nicht abwaschbaren Film hatte - umgetauscht. So was sucht man halt doch eher selten ^^
Ich mag Tupper aber nicht diese "Partys" :)
ahhhhh das Hello Kitty Plätzchen Set *_* Ich würd auch mal gern auf eine gehen. Bei mir geht immer meine Tante und ich krieg dann alte Sachen von ihr ab, aber die tollen pinken Sachen und so krieg ich leider nicht xD
IN! Aber ich steh da nicht so drauf... ;)
Wow cute pink tupperware! My mom also used to have quite a few of these back then :)
★♡ New Beauty Review (^_^) ♡★
Physiogel Hypoallergenic Cream & Cleanser
Have you tried this? Is it good?
❤ ~Chai
http://chenmeicai.blogspot.com
http://www.facebook.com/ChaiChenPage
| Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |
Mir ist Tupper zu teuer! Aber solche Partys mag ich total :)
Bei uns hat die "Tupper-Tante" sogar mal ein Fenster geputzt, weil sie uns das Fensterputztuch verkaufen wollte :D Und nun haben wir das Tuch und es funktioniert echt gut! :)
Haha diese Döschen am Anfang hat meine Mutter auch immer gehabt, zum kräuter einfrieren, ich muss immer an Mario Barth denken...
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar! ♥
Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.