Seiten

Ein geliebtes Hobby

Samstag, 2. Juni 2018 ♥

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe so viele Nachrichten bekommen, dass es so schade wäre, wenn ich den Blog endgültig schließe. Von Leuten, mit denen ich seit Jahren Kontakt habe und von Leuten, die ich gar nicht kenne, die aber seit Jahren hier mitlesen.
Ich bin kein Fan davon, Dinge groß anzukündigen und dann einen Rückzieher zu machen. Das Feedback war krass und ich muss zugeben, dass ich nie gedacht hätte, wie weh es tut und wie unglücklich es mich macht, ein jahrelanges geliebtes Hobby aufzugeben.

Das letzte Wochenende habe ich ein paar Stunden mit der DSGVO verbracht. Das Fach Rechtswissenschaften war für mich zu Schulzeiten noch schlimmer als Mathe, da ich einfach gar nichts verstehe. Ich bekam hier Support von anderen Bloggern, die ich seit Anfang an kenne. Meine liebe Cynthie von My Faible hat mich mit gut beschriebenen Artikeln versorgt, die auch Dummies wie ich verstehen. Danke, dass wir so zusammenhalten und uns gegenseitig immer wieder aufbauen!

Ich werde hier weiterhin bloggen, jedoch einige Dinge ändern. Ich möchte mir keinen Druck mehr machen und ganz unverbindlich schreiben, was ich denke. Wenn ich mal 2 Wochen keine Zeit oder Lust habe, dann ist das so. Aber ganz ohne fühle ich mich ziemlich leer..

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin mitlest und mich begleitet.
DANKE für eure zahlreichen Nachrichten!



xxx

5 liebe Worte ♥ :

Shadownlight de schrieb am 2. Juni 2018 um 16:06 folgenden Kommentar:

Hey, natürlich lese ich weiterhin bei dir!
Liebe Grüße!

Vanessa Nessa schrieb am 2. Juni 2018 um 18:17 folgenden Kommentar:

Blogge so oft du möchtest, ich freue mich immer ❤️ War heute in Baden und hab an dich gedacht ❤️ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️

Sel schrieb am 3. Juni 2018 um 09:55 folgenden Kommentar:

Ach meine Süße, ich habe auch eine Zeit lang überlegt, ob ich aufhören soll aber ich habe mir die Option offen gelassen und nur ab und zu geschrieben. Jetzt ist die Motivation irgendwie zurück und der Spaß am bloggen wieder da.

Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

Beauty Mango schrieb am 4. Juni 2018 um 11:47 folgenden Kommentar:

awww ich freue mich, dass du weiterhin bloggst :)

Fiona schrieb am 12. Juni 2018 um 09:38 folgenden Kommentar:

Schön, dass du weiter bloggst ❤️

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...