Seiten

Beauty-Abend bei Dr. Pierre Ricaud

Donnerstag, 17. September 2015 ♥

Am Dienstag war ich zum Beauty-Abend von Dr. Pierre Ricaud in der Kunzschule in Berlin-Mitte eingeladen. Ich kannte die Marke vorher nicht, habe mich aber gefreut, sie kennenlernen zu dürfen. Im Vorfeld kam die Einladung per Post mit ein paar Produkten zum Testen und Kennenlernen, was ich wirklich toll fand!


Um 18 Uhr ging es los. Ich traf mich zuvor mit Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de/) am U-Bahnhof und wir gingen zusammen zur Kunzschule, wo Moppi (http://moppis.blogspot.de/) schon am Eingang auf uns wartete. Wir wurden mit Sekt und Orangensaft empfangen.

Zuerst fand eine Präsentation über die Haut und die passenden Produkte statt, später konnte man sein Make-Up auffrischen lassen oder an einem Workshop teilnehmen. Ich war bei letzterem dabei. Dr. Pierre Ricaud ist eine Marke aus Paris, Frankreich.








Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt



Später wurde ich von einer lieben Bloggerin angesprochen, dass ich ihr bekannt vorkomme. Ich hab ja immer ein kleines Defizit, wenn es darum geht sich Gesichter zu merken *schäm* Es war die liebe Marii-Anela (http://marii-anela.blogspot.de/), wir lesen schon länger gegenseitig unsere Blogs. Daraufhin mussten wir gleich ein gemeinsames Foto machen :)

Danke Kerstin für das Bild :)

Zum Schluss gab es noch eine Goodiebag mit weiteren Produkten zum Testen, die an dem Abend auch vorgestellt wurden:

Es war ein netter und interessanter Abend. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dem Team für die Einladung und die Organisation sowie für die Goodiebag bedanken! :)

Kennt ihr die Marke? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

xxx


4 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 17. September 2015 um 19:23 folgenden Kommentar:

Ich kenne die Marke nicht, aber die Produkte sehen sehr interessant aus. Das sieht wirklich nach einem tollen Abend aus :))

Moppi schrieb am 18. September 2015 um 09:16 folgenden Kommentar:

Es war wirklich ein schöner und interessanter Abend und ich habe mich gefreut, dass wir uns wieder gesehen haben. Ich bin sehr angetan von der Feuchtigkeits-Bodylotion zum Sprühen, die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet. Auf die Lacke bin ich gespannt, Kerstin hat ja sehr davon geschwärmt.

Liebe Grüße,
Moppi

Shadown Light schrieb am 18. September 2015 um 19:55 folgenden Kommentar:

das sieht ja nach einem tollen event aus :)
liebe grüße zum wochenende!

Juliane Freire schrieb am 20. September 2015 um 00:24 folgenden Kommentar:

Wow ... super loved your review, very complete and explanatory.
I imagine how happy got this invitation.
I did not yet know the brand, not seen here in Brazil.
Good weekend. ♥

kisses,
www.julianefreire.com.br

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...