Seiten

Baden mit Tetesept, Nägel des Tages und Omas Nudelsalat

Samstag, 16. April 2011 ♥

Servus ihr Lieben,
na, alles fit? Bei mir nicht so, aber ich versuch mir trotzdem gute Laune zu machen. Das Leben ist viel zu kurz, um sich wegen irgendwas runterziehen zu lassen!

Eben hab ich gebadet. Eigentlich gehört das immer zu meinem Sonntagsprogramm, aber da das Wetter morgen noch schöner wird als heute, hab ich das auf heute verschoben, weil ich das Wetter morgen voll im Garten auskosten möchte (nächster Sonnenbrand?! ^^)
Von Schlecker.. ich war bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr bei Schlecker! Also wirds mal Zeit, sowas aufzubrauchen. Hab noch so'n Badesalz da, das wird nächstes Mal ermordet ^^ weiß gar nicht, ob's diese Sorte überhaupt noch gibt..

krasse Farbe ^^ aber ich hab mich wohl gefühlt dadrin. Riecht toll und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. :)

und nu meine Nägelchen:
Benutzt hab ich von Essence colour&go "19 VIP appeal" und drüber den Glitter Top Coat von Essence

uuuund Omas Nudelsalat:
Mit Erbsen, Möhren und einer Art Mayonnaise-Soße. Wie meine Oma das alles genau macht, weiß ich nicht. Jedenfalls ist der saulecker!

Und dann hab ich noch ne Frage an euch: Kann mir jemand ne fruchtige Bodybutter für trockene bis sehr trockene Haut empfehlen? 

xxx

10 liebe Worte ♥ :

Sarah schrieb am 16. April 2011 um 17:13 folgenden Kommentar:

Die Bodybutter von the Body Shop soll echt super sein.Die gibt es in vielen Sorten..
Werde mir bald auch eine kaufen ...

LG

JayJay schrieb am 16. April 2011 um 17:15 folgenden Kommentar:

Danke für den Tipp, die hab ich gerade aufgebraucht, kauf die aber nicht (war ein Geschenk), wegen der Tierversuche. Ansonsten ist die echt gut.

I like the way of you. schrieb am 16. April 2011 um 18:14 folgenden Kommentar:

höhö, das bad sieht aus wie ein blutbad, aber cool ! der nudelsalat sieht lecker aus.

helenaer.blogspot.com

Nessy schrieb am 16. April 2011 um 18:56 folgenden Kommentar:

ich kann dir sonst die von Body cream von Baratti empfehlen. Die gibt es bei Douglas, letztes Mal hab ich sie reduziert gekauft, für ca.3€. Weiß aber nicht in wie weit, es die noch so zu kaufen gibt, aber da kann man ja ganz flott Google anschmeißen ;)
Und ob da Tierversuche gemacht werden, weiß ich nicht.
Habe noch ein 2 Dosen da (Himbeere und Cocos, Mango habe ich schon aufgebraucht) und 1 Pumpspender mit flüssigerer Creme ^^ Hamsterkauf :D

Katja schrieb am 16. April 2011 um 19:24 folgenden Kommentar:

also ich benutz von bebe immer die melonenbodylotion. pflegt gut und riecht seeehr lecker:)

Nessy schrieb am 16. April 2011 um 19:30 folgenden Kommentar:

oh dann gefällt mir die Creme noch besser, wenn sie Tierversuchsfrei ist ;) Viel falsch machen, kannst du mit ihr denke ich nicht, sie riecht auch schön und mein Ex möchte sie an mir auch immer :D Und Männer sind da ja immer etwas eigen, was Düfte,Kleben etc angeht ;)

Sunny189 schrieb am 17. April 2011 um 19:28 folgenden Kommentar:

Was die Bodybutter angeht, da bin ich überfragt.^^ Da kann ich dir also nicht helfen.

Man man man, so lange nicht mehr bei Schlecker, kann ich aber gut verstehen! Die Bäder sehe ich immer öfter auf Blogs, die sind ja auch nicht teuer, werde beim nächsten Einkauf mir auch mal eins mitnehmen. (:

Liebe Grüße, Gina

Sunny189 schrieb am 19. April 2011 um 16:24 folgenden Kommentar:

Ahhh das würde mich sehr freuen!!! (: Sag mir dann aufjedenfall bescheid wenn es so weit ist. (: Ganz lieben Dank für dein Kommentar!<3

LG, Gina

Rina und Ela schrieb am 23. April 2011 um 21:41 folgenden Kommentar:

The Body Shop ist doch gegen Tierversuche ?!

- Balea
- I love.. (Douglas)
- Body & Soul (Müller)
- Fruttini (Müller)

Rina und Ela schrieb am 23. April 2011 um 21:43 folgenden Kommentar:

http://www.peta.de/web/the_body_shop.593.html

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...