Seiten

Mein Wochenende & Outfit

Sonntag, 12. Juni 2011 ♥

Nabend ihr Lieben,
na, alles fit bei euch? (:
Am Freitag war ich mit meinem Freund beim Karneval der Kulturen. War toll, ich hab mich auf Frühlingsrollen gestürzt, weil ich die schon eeeewig nicht mehr gegessen hab. Später hab ich mir dann noch ne total geniale Mütze gekauft, die zeig ich euch aber noch in nem separaten Post :D.
Am Samstag war ich im Hafencenter, aber die NYX Make-Up Artists waren irgendwie nicht vor Ort. Schade.
Heute haben wir gegrillt. Für mich kam vegetarisches Gyros auf den Grill. Yummy! Total lecker in Kombination mit Tzazikki und Kartoffelsalat. :D

So war bzw. bin ich heute gekleidet:
Top: Colloseum

Morgen gehts wieder zum Karneval der Kulturen. Yippey :D

Wünsch euch noch nen tollen Pfingstsonntag und morgen nen tollen Pfingstmontag!

xxx

2 liebe Worte ♥ :

Kayono schrieb am 12. Juni 2011 um 19:29 folgenden Kommentar:

Frühlingsrollen! Die hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen... jetzt hab ich Hunger drauf xD

Olga♥ schrieb am 12. Juni 2011 um 20:32 folgenden Kommentar:

süßes outfit :)
LG ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...