Seiten

[TAG] Meine 5 Basics

Mittwoch, 1. Juni 2011 ♥

Die liebe Kayono hat mich getaggt, undzwar geht es darum, seine 5 Basics zu "offenbaren". :p

Na dann mal los:
  • Balea Young Soft & Care 3in1 Reinigung, Peeling & Maske
    • wird jeden Morgen zur Reinigung benutzt
  • Oil of Olaz Beauty Fluid
    • wird jeden Morgen nach der Reinigung benutzt
  • Rival de Loop Kajalstift "03 black"
    • Schwarz auf der Wasserlinie ist ein absolutes Muss für mich
  • p2 Perfect Eyes Base
    • damit halten die Lidschatten den ganzen Tag
  • Meine 3 Lieblingsmascaras:
    • L'Oreal Voluminous Mascara
    • Essence Multi Action Mascara
    • Catrice Glamorous Volume Mascara

Wer mitmachen möchte, kann dies gerne tun. :) 

xxx

3 liebe Worte ♥ :

Nastasja. schrieb am 1. Juni 2011 um 11:10 folgenden Kommentar:

Die "Balea Young Soft & Care 3in1 Reinigung, Peeling & Maske" habe ich auch & schwöre darauf!
Und die Base habe ich mittlerweile auch schon länger & finde sie auch ziemlich gut, für den Preis! Und kann zu den ganzen miesen Reviews zu ihr irgendwie keine Paralellen ziehen. o.O
♥ LG.

Taika schrieb am 1. Juni 2011 um 15:48 folgenden Kommentar:

Die L'Oréal Voluminous x5 ist einfach die Beste. Habe schon viel High End getestet, aber die x5 kann da locker mithalten. Habe letztens eine gratis bekommen, weil ich mich bei L'Oréal VIP eingetragen habe :)

Kayono schrieb am 1. Juni 2011 um 18:16 folgenden Kommentar:

Danke fürs Mitmachen ^^
Die L'Oréal Mascara hab ich auch - die einzige mit "normalem" Bürstchen, die ich besitze und mit der ich gut klarkomme!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...