Seiten

Umfrage auf meinem Blog

Mittwoch, 22. Juni 2011 ♥

Ich hab jetzt mal ne Umfrage gestartet (findet ihr rechts in der Sidebar), die bis zum 1.7. geht. Im Moment ist irgendwie der Wurm drin.. ich bekomm 3 neue Leser, aber gleichzeitig entfernen sich 2. Ist mein Blog zu eintönig geworden?!

Helft mit und stimmt ab, was euch interessiert! :)

xxx

11 liebe Worte ♥ :

BeautyKamee schrieb am 22. Juni 2011 um 11:19 folgenden Kommentar:

Nein, dein Blog ist nicht zu eintönig geworden.
Das passiert mir auch hin und wieder und ich habe nicht mal 100 Leser.

Erst kommt niemand neues hinzu, dann hauen welche ab und neue kommen. Danach hält sich die Zahl wieder und irgendwann steigt sie dann auch.

Ich persönlich liebe AMU's und Produktreviews bei denen es sich lohnt darüber zu posten. Z.B. Produkte die total mies sind und total überzeugend

Kayono schrieb am 22. Juni 2011 um 11:21 folgenden Kommentar:

Das ist ja merkwürdig. Schauen wir mal was die Umfrage sagt. Ich finde deinen Mix jedenfalls gut und plane auch nicht deinen Blog zu "kündigen"

Jenny schrieb am 22. Juni 2011 um 11:52 folgenden Kommentar:

Hab gleich mal abgestimmt :) Ich kenn das, bei mir verschwinden auch dauernd welche und andere kommen... so ist das halt... und es wurmt mich auch ganz schön :)

Jenny schrieb am 22. Juni 2011 um 12:03 folgenden Kommentar:

Ne geht leider nicht, Liebes! Aber ich hab mich für die letzten beiden entschieden! Ich nehm mal an, dass Blogger spinnt. Bestimmt siehst du es auch bald!

Cora schrieb am 22. Juni 2011 um 12:18 folgenden Kommentar:

Ich hab auch abgestimmt und mich für das erste und die beiden letzten entschieden. Ich bin nicht so der Reviewsfan, da es super selten mal vorkommt das ich aufgrund einer Review das dann auch kaufe. Es sei denn es ist ein mieses Produkt, wovon man sowieso lieber die Finger lassen sollte :).

CraziSchnuggi schrieb am 22. Juni 2011 um 12:45 folgenden Kommentar:

Ich hab auch abgestimmt :) Mehr FOTD und AMU sind immer klasse. Ich finde dein Blog ist überhaupt nicht eintönig ich mag ihn sehr und bleibe dir sicher als Leserin treu :)

C'est la vie schrieb am 22. Juni 2011 um 17:19 folgenden Kommentar:

Ich habe auch abgestimmt :)
Ich mag eher persönliches :D
Ich find deinen Blog überhaupt nicht eintönig, ich mag ihn so wie er ist :)

Jenny schrieb am 22. Juni 2011 um 20:05 folgenden Kommentar:

Ich hab bestimmt 2 Std. dran gesessen, geht aber bestimmt auch schneller, wenn man nicht dauernd noch einen Lidschatten findet, den man auf dem Bild vergessen hat :) Mit Organisation bekommste das bestimmt in ner Stunde hin :)

Bianca schrieb am 22. Juni 2011 um 20:09 folgenden Kommentar:

Hab auch mal abgestimmt.
Wobei du dir aber bestimmt keine Sorgen machen musst, wenn Leute kommen und gehen .. so is das im Leben - nicht nur auf den Blogs :)

Köpfchen hoch .. dein Blog is wirklich lesenswert *zwinka* :D

Ina schrieb am 23. Juni 2011 um 10:26 folgenden Kommentar:

hab gleich mal mit abgestimmt!

und ein fettes danke an dich für deine meinung zum letzten pos t:D hat mich gefreut!

mueckex3@yahoo.de schrieb am 23. Juni 2011 um 20:15 folgenden Kommentar:

hey :) das kenne ich! also ich fiinde nicht, dass dein blog zu eintönig ist. ich fände aber auch mal hie und da mal ein ootd schön :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...