Seiten

Best Blog-Award für mich ♥

Donnerstag, 27. Oktober 2011 ♥

Die liebe Blair hat mir den Best Blog-Award verliehen :) Danke dir, ich freu mich riesig! (Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog is total süßi :))


Die Regeln: 
  1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich werd einige Regeln einfach mal brechen ^^ Der Award ging letztes Jahr schon mehrmals rum und deshalb hab ich wirklich keine Ahnung, wer ihn schon alles bekommen hat. Darum kann sich den jetzt einfach jeder nehmen, der ihn noch nicht hat :D Ich liebe alle Blogs, bei denen ich mitlese (:

Btw: Herzlich willkommen an meine neuen Leser!  
Wo kommt ihr alle her? Wie gehts euch so? :D

xxx

4 liebe Worte ♥ :

Every Girl has Fairytales♥ schrieb am 27. Oktober 2011 um 14:40 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

Judy schrieb am 27. Oktober 2011 um 15:28 folgenden Kommentar:

das is ja ein süsser award :)

Kim schrieb am 27. Oktober 2011 um 21:05 folgenden Kommentar:

hey,schöner blog :) bin nun deine leserin,würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei guckst
http://kimsalome.blogspot.com/

Lee schrieb am 28. Oktober 2011 um 19:02 folgenden Kommentar:

so jetzt hab ich dich ganz schön mit Kommentaren zugespamt!
das ist der letzte, natürlich nur für heute!
Jetzt muss ich nochmal loswerden wie sehr mir dein Blog gefällt! nicht nur das Design sondern auch deine Beiträge
besonders die tollen AMU´s
Also mach weiter so!
*Daumenhoch*
Ich habe dich zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt, ich denke das sollst du auch noch wissen ;-)

:-) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...