Seiten

Neue Ballerinas

Mittwoch, 21. März 2012 ♥

Ich war ja schon letztes Jahr auf der Suche nach schwarzen Ballerinas, aber irgendwie gabs keine Schönen. Dieses Jahr gibts so viel Schöne, dass mir die Entscheidung echt schwer gefallen is *.*

Für diese 2 Paare hab ich mich letztendlich entschieden:

9,95€ bei 1plus1

11,95€ bei 1plus1

Ich find beide echt schön, weil man sie auch zu allem irgendwie kombinieren kann :)

Was tragt ihr am liebsten bei wärmeren Temperaturen?

xxx

22 liebe Worte ♥ :

Feenkuss schrieb am 21. März 2012 um 18:41 folgenden Kommentar:

Die sind beide wirklich schön :)

Anonym schrieb am 21. März 2012 um 18:44 folgenden Kommentar:

Wo hast die her? :)

JayJay ♥ schrieb am 21. März 2012 um 18:47 folgenden Kommentar:

von 1plus1 :)

pureNaivety schrieb am 21. März 2012 um 18:56 folgenden Kommentar:

Aaaalso ich hab ja gelesen, dass Ballerinas diesen Sommer out sein sollen... haha :D

JayJay ♥ schrieb am 21. März 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

echt? haha macht nix, ich lieb sie trotzdem noch :D

Sui♥ schrieb am 21. März 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

Besonders die zweiten find ich sehr schick! :)

Ich trag eigentlich das ganze Jahr ueber meine Vans :)
Wenns sehr warm ist aber auch mal Sandalen :'D

kathipyjamarama schrieb am 21. März 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

Ich Tag auch ballerinas (:

Michi. ∞ schrieb am 21. März 2012 um 19:11 folgenden Kommentar:

Ist 1 plus 1 ne besondere Marke oder so.? Die sehen richtig gut aus, aber ich wüsste nicht wo ich die finden könnte.

shanenoreen schrieb am 21. März 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

total schön :) die ersten gefallen mir besonders.lg noreen

Greeklicious schrieb am 21. März 2012 um 19:41 folgenden Kommentar:

auch wenn ich keine ballerinas an mir mag aber die oberen sind süß :)

Coco diamond schrieb am 21. März 2012 um 20:52 folgenden Kommentar:

die sind ja mal richtig suß die Ballerinas:)

Cestlavie0203 schrieb am 21. März 2012 um 21:05 folgenden Kommentar:

Echt Schöne :)
Ich habe mir am Wochenende auch schwarze gekauft :)
Ich habe mir außerdem noch neue Sandalen von Tamaris gekauft und dieses Jahr geht auch fast wieder nicht's über Wedges. ♥

Beauty Fairy schrieb am 21. März 2012 um 21:13 folgenden Kommentar:

Die Ballerinas gefallen mir wirklich sehr gut!
Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

Nancy schrieb am 22. März 2012 um 06:37 folgenden Kommentar:

die sind hübsch...brauch auch noch welche :) aber ich muss ganz doll sparen im moment...naja lauf ich barfuss diesen sommer :P

Phönix schrieb am 22. März 2012 um 07:52 folgenden Kommentar:

Awwww sind die hübsch *_*
Da hätte ich auch beide Paare mitgenommen!
Ich trage im Sommer auch am liebsten Ballerinas, und mir ist es auch egal ob sie out sind - ich stehe zu meiner Ballerina-Liebe :D

JayJay ♥ schrieb am 22. März 2012 um 10:07 folgenden Kommentar:

1plus1 is ne Modekette hier in Berlin, hab ich aber auch schon in Leipzig gesehen, von daher kann ich gar nicht sagen, wo's den Laden noch überall gibt ^^

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 22. März 2012 um 10:46 folgenden Kommentar:

Ich liebe Ballerinas! :)

TinaAnCholie schrieb am 22. März 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

die ersten sind ja voll schick *_*
die zweiten habe ich auch:))
u danke für den tipp, da werde ich auch mal einen anderen shake ausprobieren:)))
wunderschönen tag dir noch:-*

Lee schrieb am 22. März 2012 um 12:24 folgenden Kommentar:

wow die sind wunderschön! besonders die oberen geflallen mir richtig dolle! 100% mein Geschmack :-D

meinst du das man so Ohrringe selber basten kann? wird sicher sehr schwer mit so kleinen Glasschwerben

Großstadtprinzessin schrieb am 22. März 2012 um 18:19 folgenden Kommentar:

Die ersten gefallen mir richtig gut :D
Lg <3

BE A LADY schrieb am 24. März 2012 um 10:07 folgenden Kommentar:

voll schön :)

Vanessa Nessa schrieb am 16. November 2012 um 10:11 folgenden Kommentar:

Wow die ersten sind hammer!

Ich habe auch ähnliche:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/09/meine-lieblingshuhe.html

Wie findest du meine? haben deine auch einen kleinen Keilabsatz?

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...