Seiten

Endlich hab ich sie!!!

Donnerstag, 26. April 2012 ♥

Kennt ihr das, wenn voll viele was haben, was ihr auch haben wollt, aber das gibts bei euch nirgends? So gings mir mit der Fruity LE von Essence. Mein ganzes Dashboard war voll mit Nageldesigns mit diesen Lacken, aber bei mir im Umkreis gabs nirgends diese LE, nur im Zentrum von Berlin und da wär ich in letzter Zeit nicht hingekommen.
Jeeeedenfalls musste ich unbedingt diese Lacke haben, da hat mir die liebe Cynthia angeboten mir die zu besorgen und aaaaah, das is so super lieb von dir!! Heute kamen sie per Post und ich freu mich so sehr darüber!


Hach, sind sie nicht schön? Aber brauch ich euch ja nicht sagen, ihr habt sie ja eh (fast) alle :D

An der Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an die liebe Cynthia, ohne dich wär ich wohl verzweifelt :) :*

xxx

16 liebe Worte ♥ :

Lee schrieb am 26. April 2012 um 16:09 folgenden Kommentar:

wow das ist wirklich lieb von ihr?
ich habe von den Lacken noch gar nichts mitbekommen.... gestern zum ersten mal im laden gesehen :-D zeigst du uns Tragebilder?

JayJay ♥ schrieb am 26. April 2012 um 16:13 folgenden Kommentar:

Klaar :D

Großstadtprinzessin schrieb am 26. April 2012 um 16:22 folgenden Kommentar:

total lieb von ihr dass muss man sagen ^^*
ich finde die lacke auch so schön :D
Lg♥

jessi831 schrieb am 26. April 2012 um 16:23 folgenden Kommentar:

Ich hab Sie schön öfters "gesehen" und finde Sie toll... leider konnte ich bisher auch noch keinen ergattern und kaufen :( Finde die auch total schön!

Sui♥ schrieb am 26. April 2012 um 16:24 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich saulieb von ihr! :)

Ich hätte die Lacke ehrlich gesagt auch sehr gern - hier sind sie alle ausverkauft :(

blonder Engel schrieb am 26. April 2012 um 16:55 folgenden Kommentar:

Viiiiel Viiel Spass mit den Lacken :)Die gibts hier immernoch!!

shanenoreen schrieb am 26. April 2012 um 17:33 folgenden Kommentar:

tragebilder bitte :) die sehen total süss aus.lg

Nessy schrieb am 26. April 2012 um 17:58 folgenden Kommentar:

ich habe den rechten der Lacke, den cremig orangenen. Bei mir wird er in 3 Schichten annähernd deckend und ja ... er splittert total schnell ab :/ Nach nem halben Tag die ersten Ecken ab und nach einem Tag hätte ich ihn gleich wieder abmachen können, ich denke es liegt an der Konsistenz und den 3 Schichten. Man kann den Lack richtig abziehen :D Spart man den Entferner ^^ Vielleicht halten die anderen beiden ja besser und der Lack auch bei dir, kann ja sein :)

Yeliz schrieb am 26. April 2012 um 18:01 folgenden Kommentar:

die süße cynthia :) wie schnell das auch ging :O
Freut mich für dich, ich kenne das, wenn man etwas uuunbedingt haben möchte, und alles dafür tut :)

LG Yeliz

Maria Anna schrieb am 26. April 2012 um 23:38 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist ja total süß richtig Girly like ;-) und auch noch Berlinerin da muss ich dich direkt abonnieren;-)

Würd mich Super freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-)

chrissi schrieb am 27. April 2012 um 04:38 folgenden Kommentar:

Das ist super lieb von ihr :) Die Faben sehen wirklich schön aus ♥

Greeklicious schrieb am 27. April 2012 um 12:23 folgenden Kommentar:

ich finde den rosanen total süß :)

Principessa87 schrieb am 27. April 2012 um 12:31 folgenden Kommentar:

Toller blog :)

Verfolge dich nun du mich auch ??
http://principessafashion.blogspot.de/

Kim schrieb am 27. April 2012 um 20:54 folgenden Kommentar:

wie süß von ihr. kann zwar nicht verstehen,warum du denen nachrennst,aber süß^^

Sophia x schrieb am 28. April 2012 um 18:35 folgenden Kommentar:

die sind wirklich schön!

Nessa schrieb am 29. April 2012 um 10:25 folgenden Kommentar:

Die LE habe ich bei uns leider nirgends gesichtet :/ Riechen die Lacke wirklich so gut? :-D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...