Seiten

[TAG] Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

Donnerstag, 12. April 2012 ♥

Die liebe Sui hat mich getaggt, undzwar geht es um meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen, also Dinge, die ich absolut nicht gern mache.

1. Augenbrauen zupfen
Ich bin da absolut faul. Ehrlich gesagt werden sie auch oft vernachlässigt und ich zupf nur das Gröbste. Durch meinen Pony sieht man sie eh nicht, also darf ich das :D

2. Rasieren
Ja, wer rasiert sich schon gerne? Absolut nervig!

3. Hornhaut entfernen
Meine Füße sind in den letzten Monaten sehr hornhautanfällig geworden :/ Die muss halt auch regelmäßig entfernt werden... ein absolut unschöner Zeitvertreib!

4. Abschminken
Wat mutt, dat mutt, undzwar jeden Tag! Mit Schminke ins Bett gehen geht gar nicht, meine arme Haut und meine arme Bettwäsche! Ich setz mir immer ne feste Zeit, "dann und dann gehst du dich abschminken", weils echt keinen Spaß macht ^^

5. Nägel feilen
Lackieren find ich toll, aber das Feilen vorher find ich nervig.

Wer mitmachen will, soll sich getaggt fühlen :D

xxx

4 liebe Worte ♥ :

NinjaHase schrieb am 12. April 2012 um 10:16 folgenden Kommentar:

Das sind so ziemlich genau meine 5 Hass-Sachen^^
Haare färben kommt da bei mir noch zu. Da bin ich oft zu faul für... Aber wenn der Ansatz schon von weitem winkt, weicht die Faulheit dann doch der Eitelkeit.

Spiegeltänzerin schrieb am 12. April 2012 um 12:11 folgenden Kommentar:

Das kommt mir ja so bekannt vor! :D
Mal abgesehen vom Nägel feilen trifft das alles irgendwie auf mich auch zu! :D

Göttingerin schrieb am 12. April 2012 um 14:06 folgenden Kommentar:

haha du sprichst vielen aus der seele, schöner tag, werd ich auch mal machen :))

Alyssa Jasmin schrieb am 12. April 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

mach ich auch gerne mal mit :) :-*

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...