Seiten

[TAG] Meine Top 3 Do's und Don'ts bei Blogs

Dienstag, 3. April 2012 ♥

Meine Lieblingshasenmama Leonie hat einen TAG erfunden und mich getaggt, undzwar geht es um die Top 3 Do's und Don'ts bei Blogs.

Do's:
Veranschaulichungen: Ich bin ja ein Kind, was auf Bilder steht ^^ Wenn ich im Dashboard bei den Posts interessante Bilder sehe, klick ich viel eher drauf, als wenn da kein Bild is. Ich hab gern Bilder bei Reviews, weil ich mir so auch n besseres Bild vom Produkt machen kann. Ich brauch quasi n Eye-Catcher, damit ich'n Post lese.
Abwechslung: Wenn jemand jeden Tag das selbe postet, wirds irgendwann langweilig. Ne gewisse Abwechslung sollte schon sein :)
Schönes Blogdesign: Wenn das Design eines Blogs ansprechend is und den Menschen hinter dem Blog widerspiegelt, lese ich viel lieber mit, als wenn einfach nur irgendwas hingeklatscht wurde.

Don'ts:
Fremde Bilder: Ich mags nicht, wenn immer nur Bilder ausm Netz genommen werden. Ausnahmen sind Inspirations-Posts
Bloginhaber, die keinerlei Kritik vertragen: In letzter Zeit hab ichs öfter erlebt, dass die Leser nach Meinungen gefragt wurden und der Bloginhaber dann beleidigt war, wenn die Meinung der Leser anders war als seine. Meist werden die Kommentare der Leser dann gar nicht freigeschaltet. Sorry, aber wozu fragt man dann nach ner Meinung? Solche Blogs werden bei mir ohne jegliche Vorwarnung entfolgt.
Rechtschreibfehler: Mal ein paar Fehler sind ok, ich bin mir auch oft unsicher wie man was schreibt - aber wenn in einem Satz 3-4 Fehler sind, dann hab ich keine Lust mehr weiterzulesen.


Wer mitmachen will, der kann das gerne tun (:

xxx

13 liebe Worte ♥ :

Samantha schrieb am 3. April 2012 um 18:40 folgenden Kommentar:

Ich liebe deinen Blog JayJay,
ich lese ihn täglich wenn es was neues gibt :)
Liebe Grüße ♥
www.prettymuch-samantha.blogspot.com

JennaDeluxxe ♥ schrieb am 3. April 2012 um 18:43 folgenden Kommentar:

hast genau meine meinung. ich klick auch immer drauf wenn se nen geiles bild haben ...ohne bild fehlt irgendwie der anreiz und mit dem design haste auch recht. mein sohn meint auch grade er findet dein design schön xD

JayJay ♥ schrieb am 3. April 2012 um 18:43 folgenden Kommentar:

oooh wie lieb von dir, dankeschön ♥♥

Lee schrieb am 3. April 2012 um 18:45 folgenden Kommentar:

Da hat die Lieblingshasenmama aber nen tollen tag ins Leben gerufen!!!

oh Jay ich kann mich da auch nur anschließen!
aber ich muss besser auf Rechtschreibung acht geben, meine Tastatur hängt leider sehr. es fehlen meistens die gleichen Buchstaben, zum Glück sehe ich das meistens rechtzeitig

JayJay ♥ schrieb am 3. April 2012 um 18:50 folgenden Kommentar:

hahaha geil :D

Jenny schrieb am 3. April 2012 um 18:57 folgenden Kommentar:

Mit der Rechtschreibung kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie das so oft dann passieren kann..
Oder das man Wörter doppelt schreibt, weil man vorher den Satz etwas anders stehen hatte.
Ich mein, wo liegt das Problem vor dem veröffentlichen noch einmal drüber zu lesen?
Und wenn man unsicher ist kann man die Rechtschreibung ja auch überprüfen lassen oder im Inet nachgucken^^.
Alles nich so schwer :D.

Bei dem Rest gebe ich dir auch Recht ;).

Fabrizia schrieb am 3. April 2012 um 19:45 folgenden Kommentar:

Your blog seems so interesting, why don't you write also in english?
Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

Caro schrieb am 3. April 2012 um 21:21 folgenden Kommentar:

Das mit der Rechtschreibung sehe ich genauso!

Aiko schrieb am 3. April 2012 um 21:37 folgenden Kommentar:

Bei allen sechs Punkten gehe ich anstandlos mit. :) Sehe ich genauso. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt da noch hinzufügen könnte (^_^) Du hast mir sozusagen die Worte aus dem Munde genommen (^_~)

JayJay ♥ schrieb am 4. April 2012 um 10:17 folgenden Kommentar:

You can see a translator in my sidebar, I think it's enough :)

sepatuholic schrieb am 4. April 2012 um 14:13 folgenden Kommentar:

Hahahaha!!! I love the part of your don't -where you mentioned that you hate blog owner who only agree when people say nice things and delete your comment when they are not agree with the comments! Soooooooo TRUE! Because if something is FUGLY I will comment that its F**** Ugly and some blogger block my comments and never publish it! WTF with comment form if you cannot comment?
Love your post here! Stay true to yourself!!!!
http://sepatuholig.blogspot.com/

misschloécherry schrieb am 4. April 2012 um 19:17 folgenden Kommentar:

Da habe ich genau die selben Ansichten wie du! Dein Blog gefällt mir echt total, bin darauf hängen geblieben:)

Ich habe dich getagged schau doch mal auf meiner Seite vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst:)

viele liebe grüße:-*

misschloecherry.blogspot.de

Inkerbell schrieb am 4. April 2012 um 23:48 folgenden Kommentar:

was mich zb. noch nervt is musik die von irgendwoher kommt^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...