Seiten

Gestrige Ausbeute

Sonntag, 29. Juli 2012 ♥

Wie ich euch gestern berichtet hab, war ich gestern im Schloss in Steglitz. Ich hab eeeeendlich den Bikini bei New Yorker bekommen, den ich schon soo lange haben wollte, aber das Höschen gabs nie in meiner Größe :( Jetzt hab ich ihn und das sogar für'n halben Preis :D YEAH!

Oberteil (9,95€ 4,95€)
Höschen (9,95€ 4,95€)

Shorts von New Yorker (6,95€ 2,95€)

Top von Colloseum (9,99€)

Wünsch euch nen tollen Sonntag! Ich werd heute meine Bude putzen und nen Beautytag machen. Und ihr so? :)

xxx


25 liebe Worte ♥ :

Sui♥ schrieb am 29. Juli 2012 um 13:03 folgenden Kommentar:

Sehr schicke Sachen :)

Ich werde heute garnichts machen :D vllt ne Maske und mal wieder die Naegel lackieren.. ^^

Alexa schrieb am 29. Juli 2012 um 13:14 folgenden Kommentar:

Vor dem Top mit den Strasssteinen stand ich auch ewig. Konnte mich aber nicht für eine Farbe entscheiden und habe letztendlich keins mitgenommen.

Da fällt Dir die Farbwahl bedeutend leichter. ;)

Ich werde heute auch putzen, bügeln (örks), versuchen zu bloggen und Schreibtischarbeit erledigen. Sonntage waren SO nicht gedacht.

LG
Alexa

xoxo,Paula schrieb am 29. Juli 2012 um 13:15 folgenden Kommentar:

der bikini ist echt cool :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Schneeglöckchen schrieb am 29. Juli 2012 um 13:17 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen, ganz besonders der Bikini! :)

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich heute machen werde... Eigentlich würde ich ja ganz gerne raus, aber es regnet. -.- Bude könnte ich eigentlich auch mal wieder putzen, so wär der Tag wenigstens sinnvoll genutzt. :D

Fisi ♥ schrieb am 29. Juli 2012 um 13:22 folgenden Kommentar:

richtig schöne Sachen hast du gekauft :) Vor allem das Top auf dem unteren Bild! ♥

Nati schrieb am 29. Juli 2012 um 13:27 folgenden Kommentar:

Hey,

süße Sachen :)
Ich habe mir vor kurzem auch einen Bikini im New Yorker gekauft, aber irgendwie sind die Höschen immer so knapp geschnitten *wie ich das hasse*.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem normal geschnittenem schwarzen Höschen...
Der New Yorker hat echt immer so super süße Sachen, aber irgendwie haperts mit den Größen :D
Da kann selbst ich als Maßschneiderin nicht viel machen :(

Glg Nati

s-guiltypleasure schrieb am 29. Juli 2012 um 13:27 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen :)! ♥

Alyssa Jasmin schrieb am 29. Juli 2012 um 13:51 folgenden Kommentar:

schöner Bikini und das Top gefällt mir sehr *_*

Schminktussi schrieb am 29. Juli 2012 um 14:38 folgenden Kommentar:

Der Bikini sieht aber schick aus. Ich habe dich übrigens mit dem Tag mein liebster & bescheidenster Nagellack getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebster-bescheidenster-lack.html

Larissa schrieb am 29. Juli 2012 um 16:20 folgenden Kommentar:

Der Bikini ist wirklich sehr hübsch und sommerlich :). Ich glaube, ich hätte ein anderes Höschen dazu genommen, aber das Design gefällt mir richtig gut :*

Nancy schrieb am 29. Juli 2012 um 16:47 folgenden Kommentar:

Süße, verspielte Sachen :)

Beauty Lounge schrieb am 29. Juli 2012 um 19:28 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen hast du ergattert (: <3

Julyi schrieb am 29. Juli 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

die shorts sind mega sweet *-*

Lady-Pa schrieb am 29. Juli 2012 um 20:37 folgenden Kommentar:

new yorker hat gerade wirklich sehr stark reduziert


Lady-Pa

xoxo

Nelly Negret schrieb am 30. Juli 2012 um 01:49 folgenden Kommentar:

oooohh ssoo schööne Sachen :DD
Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

angie♥ schrieb am 30. Juli 2012 um 10:41 folgenden Kommentar:

ich stand ebenfalls vor dem oberteil mit den vielen strasssteinen. hab mir aber doch keins mitgenommen, weil ich mich daran zurückerinnert habe, das bei dem letzten top von (collosseum) forever18 alles nach 1 monat abgefallen war :)

Tamina schrieb am 30. Juli 2012 um 12:36 folgenden Kommentar:

sehr süße sommersachen :-)

tina.cupcake schrieb am 30. Juli 2012 um 14:15 folgenden Kommentar:

Tolles Top - gefällt mir sehr gut!!!
<3

Jasminforever schrieb am 30. Juli 2012 um 17:20 folgenden Kommentar:

Das Top gefällt mir richtig :)

sarah rebecca schrieb am 30. Juli 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

Ooh, der Bikini ist ja toll! :)

Judy schrieb am 30. Juli 2012 um 18:32 folgenden Kommentar:

deine ausbeute gefällt mir :) richtig sommerlich :)

Sandras Girl Blog schrieb am 31. Juli 2012 um 08:21 folgenden Kommentar:

schöner Bikini.^_^

Seelchen schrieb am 31. Juli 2012 um 10:39 folgenden Kommentar:

wunderschöne Sachen, vor allem das Top ganz unten gefällt mir sehr.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen ;)

Grüße Seelchen.

Stephie schrieb am 31. Juli 2012 um 13:26 folgenden Kommentar:

Die Shorts sind ja total süß :) LG

butterfly schrieb am 31. Juli 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

Die Shorts und das top sind ja süss

liebst, Angie

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...