Seiten

Wenn man sich nach Jahren an alte Klamotten erinnert ...

Montag, 22. Oktober 2012 ♥

Genauso gings mir gestern Abend. Kennt ihr das? Ihr denkt so an alte Zeiten und plötzlich kommen euch auch die Sachen, die ihr zu der Zeit getragen habt, in Erinnerung.
Gestern Abend hab ich mir so Bilder angeguckt, wo ich 12/13/14 war. Ein Bild hat mir aber gefehlt, an das ich mich komischerweise noch ganz genau erinnern kann. Ein Bild mit einer rosafarbenen Bluse. Die hab ich dann gleich mal ausgekramt und heute angezogen :D


Ich hab sie mir irgendwann bei Pimkie gekauft als ich 13 war, also vor 7 Jahren. Vom Körperbau war ich damals schon genauso wie jetzt, von daher passt sie noch wie angegossen :)

Vielleicht find ich ja noch mehr alte Schätze, wenn ich demnächst den Kleiderschrank auf Winter umstelle :D

Kennt ihr das?

xxx


15 liebe Worte ♥ :

Tink schrieb am 22. Oktober 2012 um 18:02 folgenden Kommentar:

Hehe ja immer mal wieder grabe ich ale Sachen aus. Manchmal bin ich überrascht was ich so wieder finde.

Übrigens geht übermorgen ein Post online in dem ich wieder zum Blogger Adventskalender aufrufe. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du letztes Jahr mitgemacht hattest (?). Aer vllt hast du ja dieses Jahr Lust :)

Feli in the sky with diamonds ♥ schrieb am 22. Oktober 2012 um 20:20 folgenden Kommentar:

Wow, das ist ja mal cool! Du hast die Bluse so lange aufgehoben? Finde ich toll :)
Mir gehts auch ab und zu so, weil ich mich einfach von nichts trennen kann :D

XOXO

beautysunshine schrieb am 22. Oktober 2012 um 20:30 folgenden Kommentar:

das oberteil sieht klasse aus. ich habe auch noch ein paar kleidungsstücke in meinem schrank. eins habe ich von vor über 5 jahren noch, das habe ich angeuzogen als ich meinen freund kennengelernt habe. und er meinte letztens als ich das anhatte. das hast du an unserem ersten treffen angehabt. echt toll, an was sich Mann erinnern kann

Steph schrieb am 22. Oktober 2012 um 21:23 folgenden Kommentar:

die bluse sieht echt toll aus!
ich hab bestimmt auch noch sachen im schrank die gute 10 jahre alt sind ^^

*la fille blonde schrieb am 22. Oktober 2012 um 21:23 folgenden Kommentar:

Krass, dass du so "alte" Sachen immer noch hast :) Bei mir bleiben Oberteile und Hosen nicht länger als drei Jahre im Schrank ;)

Tamy schrieb am 22. Oktober 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Wow, das du die alten schätze hast.
Ich hab das aber immer mit alten songs :)
dass ich dann immer an situationen denke, die ich damit verbinde :)

♥ Natalie schrieb am 23. Oktober 2012 um 00:30 folgenden Kommentar:

Also ich passe in solche Sachen leider gar nicht mehr rein, deshalb habe ich das meisten entsorgt oder verschenkt xD
Du Glückliche (:

♥♥♥

Nancy schrieb am 23. Oktober 2012 um 07:29 folgenden Kommentar:

Ich kennedas wenn ich mal in den hintersten Ecken vom Schrank wühle und Sachen herrausziehe die ich lang nicht mehr gesehen hab :D

Alyssa Jasmin schrieb am 23. Oktober 2012 um 10:21 folgenden Kommentar:

Das die dir noch passt :) Mir passen die leider alle nicht mehr :S Und ich hab eig auch das meiste weggegeben :)

C'est la vie schrieb am 23. Oktober 2012 um 12:50 folgenden Kommentar:

Ich hatte mal sowas ähnliches...
Hab auf einem Foto von einer Bloggerin ein Paar Schuhe gesehen, das mir total gefallen hat.
Dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und siehe da: ich hatte die selben, nur in schwarz in meinem Schrank stehen :D
Die hatte ich vor Jahren einmal zu einer Hochzeit an und hab die total vergessen^^

Irina schrieb am 23. Oktober 2012 um 14:06 folgenden Kommentar:

Das kenn ich, ich habe sogar noch Kleidung die ich nur wegen einer Schönen Erinnerung behalten habe :) Wenn ich diese dann mal rauskrame kommen alle schönen Erlebnisse wieder ans Licht und das finde ich toll! LG

Feli in the sky with diamonds ♥ schrieb am 24. Oktober 2012 um 09:49 folgenden Kommentar:

Übrigens hab ich dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
XOXO

AbbeyDawn schrieb am 24. Oktober 2012 um 11:10 folgenden Kommentar:

ist ja lustig, dass dir die Sachen noch passen (=
ich habe noch eine Frage zu deinem Gewinnspiel: Darf ich Bilder aus deinem Blog für den Kreativbeitrag (ich werde ihn dir auf FB posten) benutzen?

Tink schrieb am 24. Oktober 2012 um 15:44 folgenden Kommentar:

Huhu ,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender. Hast du Lust mitzuwirken?
Schau doch einfach mal vorbei: http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
Ich würde mich sehr freuen :-)

viele liebe Grüße
Tink

JayJay ♥ schrieb am 24. Oktober 2012 um 16:49 folgenden Kommentar:

@AbbeyDawn: Klar! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...