Seiten

Mein liebstes Duschgel für Herbst und Winter

Montag, 5. November 2012 ♥

wuhuuu, ich hab einen neuen Schatz für mich entdeckt, nämlich die Alverde Pflegedusche Kirsche Chai. :)


Inhalt: 250ml
Preis: 1,45€
Bezugsquelle: DM
Besonderheit: limitiert

zum Vergrößern klicken

Meine Meinung:
Ich hab mich einfach unsterblich in den Duft verliebt! Es duftet nach einer Mischung aus Kirsche, Orange, Ingwer, leicht zimtig und dem klassischen Alverde-Duft. Einfach der Hammer für diese kalten Tage jetzt! Das Duschgel is angenehm auf der Haut und schäumt mit dem Duschpuschel wunderbar auf, genauso wie ich's immer haben will. Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich mich nach'm Duschen immer eincreme. Ob der Duft schnell verfliegt, kann ich dementsprechend auch nicht sagen. Deshalb bewerte ich das jetzt hier auch nicht, weil ich 2 Punkte gar nicht bewerten kann. Ich kann euch nur sagen, dass das ein absolutes Winter MUST HAVE is, wenn ihr auf so tolle winterliche Düfte steht :)

Wer kennts bereits?

xxx


8 liebe Worte ♥ :

Nela Sternenzauber schrieb am 5. November 2012 um 18:17 folgenden Kommentar:

Schäumt das auch ohne Puschel? :)
Meins fliegt nämlich deswegen jetzt raus, das schäumt so gaar nicht. (auch von Alverde)

JayJay ♥ schrieb am 5. November 2012 um 18:18 folgenden Kommentar:

Ja da auch, zwar nicht so doll, aber es schäumt :)

Schminktussi schrieb am 5. November 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

Hört sich ja wirklich mir lecker an. Werde ich mir auch mal holen.

Göttingerin schrieb am 6. November 2012 um 08:13 folgenden Kommentar:

oh cool dir gefällt sie auch! habe sie meiner mama zum geburtstag geschenkt weil ich die so toll fand :)

MissPhoenix29 schrieb am 6. November 2012 um 08:47 folgenden Kommentar:

Kirsche klingt immer gut. Mal schauen ob ich das bei uns noch bekomme :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 6. November 2012 um 12:40 folgenden Kommentar:

hört sich lecker an :o

Sara schrieb am 6. November 2012 um 15:08 folgenden Kommentar:

Hört sich gut an.
Ich vermisse deine tollen AMUS<3

Kim schrieb am 6. November 2012 um 16:59 folgenden Kommentar:

oh,
der alverdeduft ist toll :) klingt gut,besser als diese isana winterduschen :( die mag ich nicht so,ich schau mir mal diese an.lg

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...