Seiten

Mein Neues... ♥

Dienstag, 20. November 2012 ♥

Ich war gestern mit meiner Mami beim Tättowierer uuuuund ich hab mir mein linkes Handgelenk verschönern lassen *.*


Das is Arabisch und heißt "Tina",  was der Name meiner Mama is :) Ich wollte eine Sprache, die man nicht auf Anhieb lesen kann. Chinesisch und sowas war mir zu Mainstream, da hab ich mich für Arabisch entschieden.
Es war nicht wirklich angenehm, aber ich hab mir immer vor Augen gehalten wofür ich das mache und dann wurde es erträglicher :)

Meine Mama hat sich ihre Hibiskusblüte am Oberarm erweitern lassen. Gott, es is so traumhaft geworden! Er hats tatsächlich von nem Googlefoto abgemalt (keine Vorlage, sondern Fotos von echten Blumen)! In dem ganzen Studio gabs auch nicht einen Ordner mit Vorlagen, sondern nur Blumenbücher und Tierlexika :D Zu geil! Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass ich mir dort meinen großen Tattoowunsch erfülle. :)

Wer in Berlin wohnt und noch ein gutes Studio sucht, sollte unbedingt zu Tattoo Extreme in Mariendorf :D

Weitere Tattoos von mir findet ihr hier: *klick* :)

xxx


17 liebe Worte ♥ :

Alyssa Jasmin schrieb am 20. November 2012 um 11:07 folgenden Kommentar:

uiiii wie schön das aussieht <3

SheLooks schrieb am 20. November 2012 um 11:08 folgenden Kommentar:

sieht echt toll aus..:D und ich finds ne gute idee den namen auf arabisch zu schreiben..gefällt mir sehr gut.!

Beauty and a Beat schrieb am 20. November 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

hübsch!

Cynthia schrieb am 20. November 2012 um 11:54 folgenden Kommentar:

Sieht super schick aus! =)

Moppi schrieb am 20. November 2012 um 12:54 folgenden Kommentar:

Sieht super aus! So ein Handgelenk-Tattoo find ich auch toll.
Was ist das dort links neben dem Schriftzug? Ein rosa Herz?

Liebe Grüße!

Amy schrieb am 20. November 2012 um 12:55 folgenden Kommentar:

Sehr gelungen. :)

JayJay ♥ schrieb am 20. November 2012 um 12:56 folgenden Kommentar:

@Moppi: Jau, das wird, je nachdem wie die Farbe rausfällt, noch schattiert :)

BeautyBee schrieb am 20. November 2012 um 13:06 folgenden Kommentar:

Gefällt mir sehr gut. :) Leider bin ich irgendwie nicht so der Mensch für Tattoos / Piercings, da bin ich viel zu feige für.

Liebe Grüße

Sarina schrieb am 20. November 2012 um 14:09 folgenden Kommentar:

Ich finde dass Tattoo wirklich toll, ein schöner Liebesbeweis :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Rose Cherry schrieb am 20. November 2012 um 15:08 folgenden Kommentar:

Es sieht wirklich sehr schön aus! Und den Namen der Mutter wird man wohl nie bereuen gestochen zu haben :)
Liebste Grüße

Gülli

Alexandra schrieb am 20. November 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

Es sieht richtig schön aus und das du es für deine Mama hast stechen lassen find ich total super :).

Nancy schrieb am 20. November 2012 um 17:17 folgenden Kommentar:

Das ist ein tolles Tattoo. Ich mag auch noch welche ;)

*la fille blonde schrieb am 20. November 2012 um 19:20 folgenden Kommentar:

Ich find's toll ♥ Wie viel hast du bezahlt? Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir den Namen meines Katers in arabisch auf das Handgelenk tätowieren lassen soll :)

Feli in the sky with diamonds ♥ schrieb am 20. November 2012 um 20:33 folgenden Kommentar:

Hab ja schon in Facebook gesagt, wie ich es find, aber auch noch mal hier: TOP! Total schön :)
xoxo

Vanessa Nessa schrieb am 22. November 2012 um 15:56 folgenden Kommentar:

Schön :-) Meine Mamma hätte das nie mitgemacht! hihi :-)

SaLa schrieb am 25. November 2012 um 17:20 folgenden Kommentar:

sehr süß

shalely schrieb am 27. November 2012 um 20:15 folgenden Kommentar:

ein sehr schöne Idee und es sieht super aus.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...