Seiten

[New on the Blog] Klatsch und Tratsch

Sonntag, 4. November 2012 ♥

Die besten Ideen hab ich abends im Bett, wenn ich nicht einschlafen kann. So fiel mir dann gestern Abend ein, dass man noch etwas mehr Abwechslung in meinen Blog bringen könnte.
Es wird ab sofort jeden Sonntag ein "Klatsch & Tratsch" hier auf meinem Blog geben.


Es können alle möglichen Themen sein, für nächste Woche hab ich schon eins. Was wünscht ihr euch? Es kann alles mögliche sein, von Promis bis hin zu Erfahrungen aus dem Leben oder sonstiges. Über konkrete Vorschläge wär ich sehr dankbar, damit ich auch weiß, was meine Leser interessiert :)

Wie findet ihr die Idee? Nächsten Sonntag gehts dann los!

Wünsch euch einen entspannten Sonntag :*

xxx


7 liebe Worte ♥ :

Nancy schrieb am 4. November 2012 um 11:24 folgenden Kommentar:

Finde ich sehr cool die Idee! Mich würden mehr Themen aus dem realen Leben ansprechen :D

Feli in the sky with diamonds ♥ schrieb am 4. November 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

Hab ja schon in Facebook geschrieben, dass das mal ne coole Idee wäre. Sowohl Promis, als auch privat :)
Übrigens ist dein neuer Header sehr schön :>
xoxo

Mel schrieb am 4. November 2012 um 12:08 folgenden Kommentar:

Ich finde die Idee gut. Mich würden auch Themen aus dem Realen Leben interessieren und zwischendurch auch mal Promis & Co.

LG
Mel

shadownlight schrieb am 4. November 2012 um 12:17 folgenden Kommentar:

über promis erfahre ich auch gern mal was, da ich so kaum zu tv sehen komme :) gglg

Beauty Addicted schrieb am 5. November 2012 um 01:56 folgenden Kommentar:

Finde ich ganz toll, Sachen aus dem Leben finde ich interessant :)

Cynthia schrieb am 5. November 2012 um 18:31 folgenden Kommentar:

vllt klatsch aus der bloggerwelt? ♥
http://cidooos-life.over-blog.de/

Vanessa Nessa schrieb am 3. Februar 2014 um 17:21 folgenden Kommentar:

warum machst du das nicht mehr? ich fand die idee klasse :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...