Seiten

Business Outfit vom 06.02.2013

Donnerstag, 7. Februar 2013 ♥

Gestern bekamen wir höheren Besuch auf Arbeit, sodass mehr Business als Casual von uns erwartet wurde. Ich hab einfach mal das zusammengekramt, was meiner Meinung nach Business is und hab mich dann für die klassische Rockvariante entschieden:

Blazer: Ebay | Bluse: Vero Moda | Rock & Gürtel: C&A | Strumpfhose: Vero Moda | Schuhe: Deichmann


Ganz ehrlich, bis auf den Blazer und die Strumpfhose würde ich in meiner Freizeit nichts davon anziehen (hatte ich bisher auch nicht). Die Bluse zu Festlichkeiten (hatte ich Weihnachten 2010 an), den Rock auch nicht und die Schuhe schon mal gar nicht, die hätte ich mitm Popo nicht angeguckt, wenn ich für mich freizeittechnisch shoppen gewesen wäre. Dennoch muss ich sagen, dass ich mich auf Arbeit in den Sachen erstaunlicherweise echt wohl fühle :) is halt mal was anderes.

Müsst ihr auch ab und zu Dresscodes folgen? Wenn ja, welchen und wie fühlt ihr euch damit?

xxx


15 liebe Worte ♥ :

EINFACH-INA schrieb am 7. Februar 2013 um 15:56 folgenden Kommentar:

Also ich laufe öfters auch im Nicht-Business-Leben so rum :D Ist halt Typsache. Du kannst sowas aber prima tragen, vorallem den Bleistiftrock <3

♥Prinzessin Anne♥ schrieb am 7. Februar 2013 um 16:09 folgenden Kommentar:

also ich steh ja total auf so business-outfits. haha ich werd mir später sicherlich auch eine million anzüge kaufen :D
und ich finde auch, dass es dir wahnsinnig gut steht :)

Pichu schrieb am 7. Februar 2013 um 16:39 folgenden Kommentar:

Kann momentan noch alles anziehen, was ich will. Ich hoffe aber, dass ich später keinen Dresscode befolgen muss. Es sei denn, es ist ne Ausnahme, wie bei dir, weil irgendwas bestimmtes ansteht. Ich mag das einfach nicht :)

Sandrine schrieb am 7. Februar 2013 um 16:45 folgenden Kommentar:

Steht dir super und ist eine wirklich gelunge Zusammenstellung für einen nicht ganz so langweiligen Businesslook!

Jasmin schrieb am 7. Februar 2013 um 17:09 folgenden Kommentar:

Ich finds schön :)

Tamy schrieb am 7. Februar 2013 um 18:28 folgenden Kommentar:

ein schönes Outift, Okay die Schuhe finde ich auch nicht so toll aber sonst.

Ich hab kein dresscode auf der arbeit. Manche tragen zwar nur weiß aber dass muss nicht sein.
Muss auch meine piercings nicht raus nehmen, da ist das haus von uns echt locker.

Beauty Mango schrieb am 7. Februar 2013 um 19:20 folgenden Kommentar:

Boaaaa Der Blazer ist ja mal cool! Mag auch :D

Cariix3 schrieb am 7. Februar 2013 um 20:40 folgenden Kommentar:

seeeehr schönes outfit :)

Schminktussi schrieb am 7. Februar 2013 um 21:25 folgenden Kommentar:

Steht dir sehr gut ;)

Ti schrieb am 7. Februar 2013 um 21:38 folgenden Kommentar:

Wow, das Outfit sieht total schön aus, ich liebe das Oberteil :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 8. Februar 2013 um 00:25 folgenden Kommentar:

Ich finde nur, dass die Schuhe nicht passen, ansonsten echt toll. Ich würde sowas sogar mal so tragen aber habe nichts von dem da.

Dj Mordia schrieb am 8. Februar 2013 um 11:37 folgenden Kommentar:

Great creations in latest fashion clothes for business.. Loved the women's trousers..

Kristina D schrieb am 8. Februar 2013 um 13:15 folgenden Kommentar:

Ich kenne das nur zu gut! Im Büro bin ich auch so ähnlich gekleidet wie du, aber in meiner Freizeit finde ich die Sachen nicht wirklich schön. LG Kristina

Kathy schrieb am 8. Februar 2013 um 13:20 folgenden Kommentar:

Ich habe leider täglich den Dresscode am Hals. Bei uns Frauen wird das etwas lockerer gehalten und Jeans und Shirts mit Aufdruck sind unerwünscht, aber manchmal würde ich gerne was verrücktes anziehen =D
Die Männer müssen bei uns immer im Anzug mit Hemd und Krawatte rumlaufen, da hab ich es schon besser ;)

BeautyBee schrieb am 9. Februar 2013 um 21:43 folgenden Kommentar:

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt jeden Tag Anzug zu tragen. Aber als Frau hat man ja immernoch im Businessbereich etwas mehr Auswahl als Männer, die müssen bei uns auf Arbeit immer Anzug mit langärmligem Hemd und Krawatte tragen.

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...