Seiten

Aufgebraucht im März 2013

Dienstag, 2. April 2013 ♥

Auch im letzten Monat hab ich wieder Sachen aufgebraucht. Nicht viel, aber dennoch mehr als erwartet.

  • Balea Creme Bad Pitaya: Ein wirklich tolles Bad, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr sehen und riechen und bin froh, dass es jetzt leer ist. Wird erstmal nicht nachgekauft.
  • Isana Creme Dusche Orangenblüte & Joghurt: Hat in der Flasche toller geduftet als beim Duschen. Der Duft war mir leider viel zu künstlich und wird daher nicht nachgekauft.
  • Basler Wintertraum Duschschaum: Der Schaum hat mir gefallen. Der Duft war toll und der Schaum auch. Mit dem Aufbrauchen dieses Produkts hab ich nun erstmal mit dem Winter abgeschlossen ^^ wird erstmal nicht nachgekauft, da ich noch andere Sachen zum Duschen hab.

  • Balea Creme Seife Sensitive: Eine tolle Seife. Duftet wirklich angenehm. Allerdings steht uns jetzt hoffentlich (!!) der Sommer bevor, wo ich fruchtigduftende Seifen vorziehe.
  • Balea Volumen Sprühspülung Lotusblüte + Orange: Ein tolles Leave-In Produkt, dennoch bin ich froh, dass es jetzt leer ist. Wird daher nicht nachgekauft (weiß gar nicht, ob es das überhaupt noch zu kaufen gibt?!)
  • I love ... Blueberry & Smoothie Bodybutter: Eine soo tolle Bodybutter! Hat meine Haut toll gepflegt und duftet himmlisch toll. Wie Blaubeerjoghurt :) Wird aber erstmal nicht nachgekauft, muss noch andere Bodylotions aufbrauchen.

  • Schaebens Heilkreide Maske: Die Maske ist echt toll! Sie ist angenehm auf der Haut und die Haut fühlt sich hinterher sooo toll gepflegt an. Wird definitiv nachgekauft!
  • Hidro Fugal Sensitiv Roll-On: Mein Begleiter seit einigen Jahren. Mit diesem Deo schwitz ich bedeutend weniger als sonst. Wurde bereits als Roll-On und als Stick nachgekauft.
  • SeboSpecific Ultra Matt Feuchtigkeitspflege: Da ich ja seit einigen Monaten so ölige Haut hab, ist das die perfekte Tagescreme für mich. Sie mattiert einfach toll und meine Haut ölt erst nach einigen Stunden statt nach kurzer Zeit. Bereits nachgekauft.
  • Satessa Wattepads: Bereits von Ebelin nachgekauft.

Was habt ihr letzten Monat so aufgebraucht? :)

xxx




7 liebe Worte ♥ :

Isa schrieb am 2. April 2013 um 12:20 folgenden Kommentar:

Dankeschön :) habe dich nun auch verlinkt ♥

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 2. April 2013 um 15:31 folgenden Kommentar:

Oh Mann ^^ Da hast du ja bisschen was zusammen bekommen :)

Sag mal, ich hab ja auch Mischhaut und hab an der Nase etwas Mitesser und vergrößerte Poren. Würdest du da eher von Manhattan Clearface den Puder nehmen den deckenden oder von Alverde die Mineral Foundation? =)
Kann mich nämlich nicht so entscheiden.

Glaube getönte Tagescreme ist da nicht so das richtige.

Kim schrieb am 2. April 2013 um 15:48 folgenden Kommentar:

wow,da ist ja wieder einiges zusammen gekommen :). gerade bei den isana duschen habe ich es auch oft,dass sie nur aus der flasche super riechen.
die heilerdemaske möchte ich auch haben,wenn sie bei dir so schoen pflegt.
lg

A Pretty Dream schrieb am 2. April 2013 um 18:21 folgenden Kommentar:

Das mit dem Geruch bei Isana Duschen hab ich immer... Der Geruch ist auf der Haut immer anders und meist nicht so schön :/

LG, Marie ♥

Ti schrieb am 2. April 2013 um 23:05 folgenden Kommentar:

An der I love Blueberry & Smoothie habe ich letztens gerochen, die ist der Wahnsinn :)

Beauty Mango schrieb am 2. April 2013 um 23:25 folgenden Kommentar:

Der Duschschaum von Basler klingt ja gut, aber wo gibts Basler? Hab ich iwie noch nie gesehen :D

JayJay ♥ schrieb am 2. April 2013 um 23:26 folgenden Kommentar:

Basler gibts nur online :) musst du mal googlen!

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...