Seiten

Aufgebraucht im Mai 2013

Samstag, 1. Juni 2013 ♥

Letzten Monat hab ich relativ viel Kosmetikmord betrieben, find ich. Die Schränke werden leerer und leerer und ich hab wieder einen Überblick, juhuu :)

  • Balea Dusch-Sorbet Mango Vanille: Hat total lecker geduftet, war aber limitiert und ist glaub ich nicht mehr erhältlich.
  • Balea Duschschaum Erdbeertraum: Den hab ich auch gern gehabt. War auch limitiert.
  • Fa Yoghurt Multi-Vitamin Duschgel: Hab ich mir 2008 auf Klassenfahrt auf Naxos in Griechenland gekauft, weil mir am Flughafen alles abgenommen wurde (da war die Regelung mit den 100ml neu und ich hatte alles schön im Handgepäck -.-)

  • Synergen Body Butter rote Beeren: Hat fruchtig nach Himbeeren geduftet. Mochte ich gern, gibts aber glaub ich auch nicht mehr, weil sie limitiert war.
  • Balea Creme-Öl Bodylotion Cassis: Anfangs fand ich die echt toll, zum Schluss hat sie mich nur noch genervt, da sie durch das Öl auch kaum einzieht. Wird nicht nachgekauft.
  • Synergen Body Butter Pfirsich & Mandarine: Fand ich auch ganz toll, aber zum Schluss konnte ich den Duft nicht mehr riechen. Die Body Butter war auch limitiert und ist nicht mehr erhältlich.
 

  • Garnier Natural Beauty Shampoo Granatapfel & Bierhefe: Hat mir meine Mama gegeben, weil sie damit nicht klar kam. Ich fands okay, aber nicht herausragend. Wird daher nicht nachgekauft.
  • Balea Oil Repair Shampoo: Eines meiner Lieblingsshampoos. Meine Haare sehen danach immer sooo gepflegt und gesund aus. Wird definitiv nachgekauft!
  • Biocura Rasiergel Honigmelone: Hat lecker nach Honigmelone geduftet, hab mir aber jetzt das von Balea mit Buttermilch & Lemon gekauft.
  • Balea Gesichtswasser für normale und Mischhaut: Hab ich bereits nachgekauft :)

  • Balea Soft&Care Reinigungstücher: Werden bestimmt mal nachgekauft, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht hab
  • RdL Eyeshadow Base: Eine megatolle Base! Hab jetzt aber erstmal die von Kiko. Kann sie aber wirklich jedem empfehlen.
  • Balea Nature Tagescreme: Hab ich bereits nachgekauft
  • Balea Soft&Care Streichelzarte Pflege: War für meine Haut etwas zu reichhaltig und wird deshalb nicht nachgekauft.
  • Ebelin Wattestäbchen: Hab ich nachgekauft
  • Schaebens Anti-Pickel Maske: Mein Gott, was sah ich zwischenzeitlich schlimm aus. Ich liebe ja Teebaumöl, deshalb hatte ich mir diese Maske gekauft. Die kauf ich mir zu pickligen Tagen definitiv wieder :)
  • Ebelin Wattepads: Bereits nachgekauft

Was habt ihr letzten Monat so leer gemacht?

xxx




7 liebe Worte ♥ :

Cynthia schrieb am 1. Juni 2013 um 17:43 folgenden Kommentar:

schön aufgebraucht! :) fleißig fleißig ♥

» Kathi. schrieb am 1. Juni 2013 um 19:53 folgenden Kommentar:

Da warst du aber fleißig! Die RdL Base finde ich auch supi :) Von der Balea Streichelzart Pflege habe ich leider total viele Pickel bekommen. Von der Pflegewirkung fand ich die aber echt gut.

Beauty Mango schrieb am 1. Juni 2013 um 19:53 folgenden Kommentar:

Ich liebe das Balea Duschsorbet ♥

Jasmin schrieb am 2. Juni 2013 um 12:26 folgenden Kommentar:

Ich hab den Duschschaum geliebt meiner ist auch bald leer :(

Schminktussi schrieb am 2. Juni 2013 um 12:27 folgenden Kommentar:

Das Duschsorbet mochte ich auch sehr gerne ;)

Kathy schrieb am 2. Juni 2013 um 18:05 folgenden Kommentar:

Da warst du ja fleißig =)

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2013 um 13:34 folgenden Kommentar:

Kauf dir das pink passion von fa.. Ich liebe es!! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...