Seiten

Kurzurlaub an der Ostsee 2013 - Teil 1: Bilder

Freitag, 21. Juni 2013 ♥

Von Dienstag bis heute war ich an der Ostsee (Warnemünde, Rostock, Kühlungsborn). Es war sooo schön! Das Wetter war klasse und hach, es tat einfach mal richtig gut abzuschalten :)

Gleich am ersten Tag hatte ich voll das Schockerlebnis. Am Hafen von Warnemünde hab ich mir Pommes mit Remoulade geholt und mich da an so'nen Tisch gestellt. Ich stand noch nicht mal richtig, da kamen 3 richtig fette Möwen an, wovon mir eine die ganze Schale (!!) geklaut hat.. so'n paar Pommes lagen noch auf dem Tisch rum. Hab versucht die zu verjagen, aber die Viecher sind ja so dreist, die sind da nicht abgehauen. Ich voll bockig "ich ess das jetzt trotzdem!", aber die kamen immer wieder, richtig aggressiv! Alle Leute so am gucken, ich dann voll pissig "ich hab kein Bock mehr auf die Sch****" und hab angefangen zu heulen, hahahaha.. mein Stiefpapa hat mir dann neue Pommes geholt und ich bin damit so schnell wie möglich da abgehauen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich mag Möwen gerne, aber nicht diese fetten aggressiven Viecher an der Ostsee! Wieder was draus gelernt.
Soo, nun die Bilder...

Achtung, Bilderflut!

Mein Gepäck

Hotel Neptun am Strand von Warnemünde

Der Strand von Warnemünde



Hotel Neptun von der anderen Seite




Blick vom Warnemünder Leuchtturm



wer kennts? haha

Quark mit Erdbeeren von Janny's.. yummy *.*

vor unserem bewachsenen Ferienhaus :)

mit meiner Mami :)

Essen im Restaurant am Warnemünder Hafen

Vierkäsepizza :D

und zum Nachtisch den "fruchtigen Prickler" (Cassissorbet mit Sahne und Prosecco)

Strand von Kühlungsborn


Vegetarische Gerichte in einem Fischrestaurant. Sehr lobenswert!

Gemüsepfanne :)


Morgen kommt dann Teil 2, die Ausbeute :D

xxx




8 liebe Worte ♥ :

Fiona schrieb am 21. Juni 2013 um 18:28 folgenden Kommentar:

Das mit den Möwen ist ja mies, lieb von deinem Stiefpapa, dass er dir neue Pommes gekauft hat. :P Die Bilder sind total schön, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!:)

:-*

Nyxx schrieb am 21. Juni 2013 um 19:20 folgenden Kommentar:

XD Was für fiese Ar***loch-Möwen! Ist schon hart, wie die sich an den Menschen gewöhnen, auf ungute Art und Weise.
Ansonsten sieht es aber nach einem schönen Urlaub aus! Viel Sonne und Meer, das könnt mir auch gefallen ^^

Marina schrieb am 21. Juni 2013 um 21:44 folgenden Kommentar:

NEID! Ich komm ja eigentlich aus MeckPoomm, aber irgendwie bin ich immer nur im Herbst oder Winter da -_-

Tattoomodel-Rose schrieb am 22. Juni 2013 um 09:43 folgenden Kommentar:

Oh nein wie toll. Ostsee liebe ich ja und bei dem Hotel waren wir auch immer. Im übrigen hatte mir so eine Möwe auch mal ein ganzes Fischbrötchen geklaut...

Kali schrieb am 22. Juni 2013 um 13:38 folgenden Kommentar:

Schöne Bilder und so ein herrliches Wetter. :)
Sieht teilweise gar nicht aus wie an der Ostsee, sondern als wenn du ganz weit weg gewesen wärst. ;)
Ach ich will auch Urlaub haben ;p

Liebe Grüße

finfa schrieb am 22. Juni 2013 um 23:34 folgenden Kommentar:

Die Möwen sind nicht nur an der Ostsee so, auf Sylt sind sie zum Beispiel noch viel schlimmer und in Büsum hab ich mal mitbekommen wie eine Möwe einen Chihuahuawelpen entführt haben. Aber ganz ehrlich, wer lässt so nen winzigen Hund schon ohne Leine am Stran rumlaufen? Da hätte ich ja schon Angst, dass jemand drauftritt. Im Meer haben sie ihn dann fallengelassen und die Tussi sprang ins Wasser und wir musste uns alle so zusammenreißen nicht zu lachen, weil es einfach so witzig aussah :D

JayJay ♥ schrieb am 23. Juni 2013 um 08:16 folgenden Kommentar:

omg das is ja krass o.o da hatte ich ja noch Glück, dass es nur die Pommes waren :D

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2013 um 12:22 folgenden Kommentar:

Deine mama sieht echt jung aus.. Wow deim gepäck!

Diese beiden schuhe sind schön aber tun mir weh:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/07/ballerinas-und-wedges-gekauft.html?m=1

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...