Seiten

Mein Wochenende

Montag, 29. Juli 2013 ♥

Am Samstag bin ich spontan nach Nordrhein-Westfalen gefahren und hab einen Freund aus Hagen besucht und bin mit ihm nach Dortmund zum Supercup Spiel Borussia Dortmund - Bayern München gefahren, da er Karten gewonnen hatte. Ich war vorher noch nie im Stadion und hab mich wirklich gefreut.

Natürlich musste ich mich auch richtig kleiden (und mit dem Namen des heißesten Spielers):

Größe 164 :D


Über 80.600 Leute kamen ins Stadion. Unglauublich! Die Stimmung war einfach genial!




Es war einfach ein endgeiles Spiel, da hat sich die lange Fahrt wegen der Umleitung durch das Hochwasser echt gelohnt :) Beim 2. Tor haben die Bayern hinter uns (die völlig falsch saßen :D) ne Bierdusche veranlasst, aber das war mir wurscht, hauptsache SIEG!

Natüüürlich waren wir vorher auch shoppen in Dortmund, wie solls auch anders sein?

Colloseum
  • 2 Tops (je auf 5,00€ reduziert)
  • Uhr (8,99€)

 Kiko, Yves Rocher, DM

  • Kiko Quick Dry Nail Lacquer "Nr. 834" & "Nr. 802" (3,50€)
  • Kiko Sun Pearl Nail Lacquer "Nr. 428" (2,40€)
  • Yves Rocher Protectyl Végétal Après Soleil (3,95€)
  • Essie Nagellack "Marshmallow" (7,95€)
  • Catrice Nail Lacquer "40 I'm Dynamite" (2,75€)

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und bin von den 39 Grad verschont geblieben :)
Und bei euch so? 

xxx




7 liebe Worte ♥ :

A Pretty Dream schrieb am 29. Juli 2013 um 19:33 folgenden Kommentar:

tolle Sachen, besonders die nagellacke :) bin auc gott sei dank von den 39 grad verschont geblieben :D

liebe grüße ♥

fiosWelt schrieb am 29. Juli 2013 um 20:52 folgenden Kommentar:

klingt nach einem tollen wochenende :)

LIebe Grüße,
Fio

Schminktussi schrieb am 30. Juli 2013 um 10:22 folgenden Kommentar:

Klingt nach einem super Weekend. :)

Essence - Freak schrieb am 30. Juli 2013 um 11:03 folgenden Kommentar:

Cool :) Das Spiel hätte ich mir auch angeguckt :D
Allerdings saßt du im falschen Block. ^^

FCB ♥

Mitsuki90 schrieb am 30. Juli 2013 um 12:15 folgenden Kommentar:

Oh wie cool <3 ich war auch da :D
Das Spiel war wirklich sensationell ^^
Ich nehme die Trikots auch in Kindergröße ;)

Diesmal war ich aber nicht vorher shoppen, aber eine schöne Ausbeute haste ^^

Liebste Grüße

Nancy schrieb am 30. Juli 2013 um 23:16 folgenden Kommentar:

Meine Pink-Queen :))
Tolle Sachen hast du geshoppt.
Mein Freund wäre neidisch auf das Spiel! ;)

Tattoomodel-Rose schrieb am 3. August 2013 um 20:31 folgenden Kommentar:

Ich war letztens im Colloseum und war richtig überrascht was ich dort für tolle Sachen gefunden hatte. Auch deine Auswahl von dort sieht toll aus.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...