Seiten

Das Leben nach der OP

Mittwoch, 27. November 2013 ♥

Meine OP ist morgen schon 2 Wochen her. Krass, wie die Zeit vergeht! Hier *klick* hatte ich euch erzählt warum und wieso. Da ich oft gefragt werde, wie es mir nun geht, wollte ich euch mal zusammenfassen, wie es mir die knappen 2 Wochen danach so ergangen ist.

Letzte Woche musste ich 3x zum absaugen. Das ist wirklich ziemlich schmerzhaft, dauerte aber zum Glück nie länger als eine halbe Minute. Freitag wurden mir die Schienen entfernt, die die Nasenscheidewand gestützt haben. Das Entfernen war absolut schmerzfrei und kurz darauf konnte ich mein Glück kaum fassen. Meine Nase war frei und ich konnte atmen wie seit Jahren nicht mehr. Das Ganze hält immer noch an und ich lebe komplett ohne Nasenspray und kann nach Jahren endlich wieder durchschlafen. Während ich diese Zeilen hier schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen. Ich bin einfach so unfassbar glücklich und dankbar darüber. Das Ganze hätte ich schon viel früher haben können, aber wer lässt sich freiwillig gern operieren? Und das war alles teilweise auch ziemlich unangenehm. Aber es hat sich gelohnt und ich kann es jedem nur an's Herz legen, der dieselben Beschwerden hat. Meine Lebensqualität hat sich um 200% gesteigert.


Heute war ich wieder zum absaugen. Es ist gar nichts mehr da, was abgesaugt werden könnte, d.h. alles ist mittlerweile gut verheilt und ich muss nicht mehr hin, nur nochmal in 3 Wochen zur Kontrolle. Am anstrengendsten ist, dass ich insgesamt 4 Wochen nicht schnauben darf. Da freu ich mich schon richtig drauf :D

Optisch hat sich übrigens nichts verändert. Nichts ist eingefallen oder eingesackt, was auch hätte passieren können. Kurzzeitig war die Nase etwas dick durch die Schwellung, die mittlerweile aber auch verschwunden ist. Die Nase an sich ist noch etwas empfindlich und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu doll dran komme. Bin also fast wieder ganz die Alte, nur glücklicher :)

Kurz vor der OP am warten, wann es los geht (K.O.-Tablette schon intus)


Ich möchte mich nochmal für die vielen lieben Worte hier auf dem Blog, bei Facebook und bei Instagram bedanken. Ich hab mich total gefreut. :*

Nächste Woche darf ich wieder arbeiten. Ich freu mich auf den Alltag!

xxx



7 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 27. November 2013 um 16:50 folgenden Kommentar:

ich bin soooooooooooo glücklich, dass alles gut gegangen ist!!! :-) zum glück nichts eingefallen. <3

Nyxx schrieb am 27. November 2013 um 17:17 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass alles glatt gelaufen ist :D

Eva Milano schrieb am 27. November 2013 um 18:32 folgenden Kommentar:

Wow Schön zu hören wie gut es dir jetzt geht♥♥♥freu mich mit dir.hab dir schonmal geschrieben ich muss es auch noch machen. Steht für nächstes Jahr auf meiner to do list;-)

ღ Femi schrieb am 28. November 2013 um 12:38 folgenden Kommentar:

Das ist schön das es Dir und Deinem Näschen :) beser geht. Ja das mit dem schlecht atmen kenne ich dank jahrelangen Heuschnupfens :( Aber ich ströbe mich vor einer OP obwohl ich dfann sicher auch besser atmen könnte.Alles Gute , Femi.

♥ Natalie schrieb am 28. November 2013 um 21:29 folgenden Kommentar:

Schön, dass alles gut verlaufen ist! Das freut mich total für dich (:

LiL Jessie schrieb am 28. November 2013 um 21:40 folgenden Kommentar:

Ich freu mich so für dich... Ich habe echt mit dir mitgefiebert und bin so froh, dass er dir wieder so gut geht und du so glücklich bist mit deiner Entscheidung...

M E L O D Y schrieb am 28. November 2013 um 22:26 folgenden Kommentar:

Das is ja ein süßer Post <3 ich freue mich für Dich!!!!!
Liebste Grüße
M E L O D Y

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...