Seiten

Aufgebraucht im März 2014

Mittwoch, 2. April 2014 ♥

Letzten Monat hab ich wieder richtig reingehauen und einiges geleert. :)

  • Isana Verwöhn Dusche Papaya & Vanille: Eine tolle Dusche mit soften Peelingkörnern. Hätte ich nicht noch so viele andere Duschen, hätte ich's nachgekauft :)
  • 8x4 Modern Charme Deospray: Ein blumiger Duft, hab noch eines davon auf Vorrat, da ich mal ein Doppelpack gekauft hab. Dann reichts aber auch ^^
  • Balea Blaubeer Momente Rasiergel: Ein soooo tolles Rasiergel! Der Duft hat mich an Blaubeerjoghurt erinnert. Leider war es limitiert, daher ist ein Nachkauf ausgeschlossen :(
  • Alverde Nutri-Care Shampoo Mandel Argan: Ein gutes Shampoo, welches dennoch nicht an das Intensiv Aufbau Shampoo rankommt. Wird bei Gelegenheit nachgekauft

  • DontoDent Intensive Clean Mundspülung: War jetzt nicht so lecker. Bleibe lieber bei der mit dem Minzgeschmack
  • Weleda Pflanzen Zahngel: Die Zahnpasta war mal in meiner Fairy-Box. Sie hat nicht geschäumt und der Geschmack war auch gar nicht schön. Wird nicht nachgekauft
  • Bodysoul Magische Momente Badesalz Passionsblume & Marulaöl: Ein angenehmer Duft, leider hat der Badezusatz nicht geschäumt. Wird nicht nachgekauft
  • Alverde Pflanzenölseife Erdbeere: Eine tolle Seife, hab aber sooo viele noch hier, daher wird sie nicht nachgekauft
  • Essence Ice Ice Baby Handcreme: Eine tolle Handcreme aus der Winter LE von Essence. Hab ich zur kalten Jahreszeit gern benutzt

  • Sante Nachtcreme Bio-Goji: Die Nachtcreme hatte ich im Adventskalender und war zur kalten Jahreszeit wirklich toll und pflegend. Sie wird zum Herbst/Winter auf jeden Fall nachtgekauft.
  • Plantacos feuchtigkeitsspendende Tagescreme: War in meiner Fairy-Box. Mochte die Creme ganz gern, wird allerdings nicht nachgekauft, da ich eine Creme für mich entdeckt hab, die meine Haut besser verträgt.
  • Balea Erdbeer-Joghurt Maske: Eine tolle pflegende Maske, die ich gern nachkaufe.
  • Schaebens Anti-Pickel Maske: Benutze ich sehr gern, wenn's wieder ganz schlimm mit meiner Haut ist. Sie wird immer wieder nachgekauft
  • Synergen Reinigungstücher: Die haben sooo toll nach Himbeeren geduftet und gut gereinigt. Wenn es sie noch geben sollte, kann ich sie jedem empfehlen :)

  • Alverde Kompaktpuder "Nr. 020": Ein tolles deckendes Puder, allerdings hab ich derzeit ein anderes in Benutzung.
  • Medipharma Cosmetics Olivenöl Gesichtspflege: Sehr sehr reichhaltige Creme, aber ab und zu benutz ich sie gern als Nachtcreme.
  • Alverde Clear Waschcreme Heilerde: Hatte ich mit auf Reisen und wird immer wieder gern benutzt
  • Weleda Hafer Shampoo: War in meiner Fairy-Box und hatte ich mit in München. Ein tolles pflegendes Shampoo, allerdings kann ich mich noch nicht mit dem Duft anfreunden. Hab das Shampoo nochmal aus meiner Vegan-Box

Was habt ihr geleert?

xxx



6 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 2. April 2014 um 20:54 folgenden Kommentar:

Ich leere immer viel zu viel. Darum kaufe ich immer so viel nach. Ca 100euro im monat umgerechnet gebe ich aus.:) ich liebe deine aufgebraucht-posts und balea-produkte. :)

Sara Rose schrieb am 2. April 2014 um 21:32 folgenden Kommentar:

Du brauchst aber sehr viel auf :D Ich bin da eher sehr sparsam xD Das Deo hatte ich auch :)

Essence - Freak schrieb am 3. April 2014 um 14:42 folgenden Kommentar:

Du hast aber auch wieder einiges geschafft! :)

Meine aufgebrauchten Produkte sind hier zu sehen:

http://www.essencefreak.blogspot.de/2014/04/aufgebraucht-im-marz-2014.html ;)

Liebe Grüße <3

Alexandra schrieb am 3. April 2014 um 19:13 folgenden Kommentar:

Das nenn ich mal einen ordentlichen Aufgebrauchtpost, aber da sind wirklich tolle Produkte mit dabei :). Die 8x4 Deos, sind meine absoluten Lieblinge <3.

Irena schrieb am 4. April 2014 um 13:38 folgenden Kommentar:

für mich kommt das Nutri Care von Alverde auch nicht im entferntesten an die Aufbauserie heran.
Da könnte ich auch mit Wasser pur waschen, wirkt besser ^^

hey_pennylane_ schrieb am 5. April 2014 um 22:08 folgenden Kommentar:

Die Anti Pickel Maske nehme ich auch. Ist leider hin und wieder nötig :-/
Die Ice Ice Handcreme, wie ist die denn so? Ich weiß, war ne Winter-LE, aber ist die kühl auf der Haut oder wieso der Name? Sieht nämlich interessant aus.

LG
Jessica

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...