Seiten

Immer wieder sonntags & Bilder der KW 22

Sonntag, 1. Juni 2014 ♥

Gesehen: Goodbye Deutschland, Let's Dance, Mario Barth
Gehört: Twin Twin - Moustache
Getan: Fahrschule gehabt | aufgeräumt | das Wetter genossen und mich gesonnt | gearbeitet | ersten Kundentermin mit Hausführung gehabt | Stiefpapa zum Vatertag beschenkt | Kurztrip gebucht | beim Internationalen Kulturlustgarten gewesen
Gegessen: Pizza, Langos, Eis
Getrunken: Wasser, Erdbeerbowle
Gedacht: Das Bauchfett muss weg! (sagt jetzt nicht ich hab keins, ich habe mich gestern wirklich erschrocken und wenn ich's nicht ganz genau wüsste, würde ich behaupten ich sei schwanger)
Gefreut: Diesen Monat gehts wieder in die schönste Stadt Deutschlands ♥ Hamburg ♥
Geärgert: Nicht geärgert, eher enttäuscht über mich selbst
Gewünscht: Ein Fitnessstudio in der Nähe ohne Vertragsbindung
Gekauft: Nagellacke, Kosmetik, Schuhe bei Schuhtempel24 (Bestellung kommt nächste Woche)
Geklickt: Blogs, Veggiecommunity

Bilder der Woche

 Lackiert: p2 Dress Code Happy "030 powder pink"


und nochmal nah


Pfirsich von The Sparkle angezündet ♥
Hier gehts zum Shop: http://www.the-sparkle.de


Süße Tasse von Nanu Nana eingeweiht


Lackiert: Sally Hansen "841 Lady Lavender", schönster Lack! ♥


 Leckerstes veganes Eis *.* erhältlich bei Edeka und Kaufland


 Büroalltag


 Erdbeerbowle beim Internationalen Kulturlustgarten ...


... zusammen mit Mellie :) (http://mailady-mellie.blogspot.de/)


Wie war eure Woche?

xxx



7 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 1. Juni 2014 um 12:29 folgenden Kommentar:

Der erste nagellack ist echt schön *_* ja das kenne ich mit dem bauch. Ist leider auch meine problemzone. :(

Kali K. schrieb am 1. Juni 2014 um 12:39 folgenden Kommentar:

Den Nagellack von p2 habe ich auch grad auf den Nägeln.
Oh, es gibt jetzt Eulen-Tassen bei Nanu Nana? Hmmm, ob ich es wage da mal in den nächsten Tagen vorbei zuschauen? ;)

Sara Rose schrieb am 1. Juni 2014 um 12:48 folgenden Kommentar:

Das vegane Eis sieht lecker aus, muss ich mich mal bei Kaufland umsehen :)
Die Tasse ist zuckersüß *_*

Tamina schrieb am 1. Juni 2014 um 15:44 folgenden Kommentar:

Wow, der Nagellack von p2 in pink gefällt mir echt gut! Mensch! Du verführst mich zum Nagellackkauf :P
Oh das mit dem Bauch kenn ich XD Aber bei mir ist das auch immer so krass wenn ich was gegessen habe...

FiosWelt schrieb am 1. Juni 2014 um 17:17 folgenden Kommentar:

Die beiden Lacke habe ich auch die sind so schön ^^ und geschaut habe ich auch so ungefähr das gleiche und die süße Eulentasse hab ich auch, aber da stehen meine Pinsel drin. Bzw ich habe zwei davon ^^ Schöner Wochenrückblick.

Liebe grüße,
Fio

Kathy schrieb am 1. Juni 2014 um 18:28 folgenden Kommentar:

Danke dir für deine Glückwünsche =)

Alexandra schrieb am 2. Juni 2014 um 13:56 folgenden Kommentar:

Die Tasse von Nanu Nana hab ich auch <3. Tolle Bilder wiedermal :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...