Seiten

[Blogliebe] Meine liebsten Blogs

Dienstag, 9. September 2014 ♥

Eigentlich war das eine Blogparade über Facebook, die am 08. August stattfand, nur leider hab ich das total verplant *hust*. Da ich trotzdem unbedingt mitmachen möchte, hole ich den Post heute nach und zeige euch meine liebsten Blogs :)


Der erste Blog ist der von meiner Mama (http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.de/). Sie bloggt seit Mai 2011 über gestrickte Sachen, Strickevents oder auch gehäkelte Perlenketten. 2013 wurde sie durch die RBB Reportage "Die große Woll-Lust" bekannt und wird seitdem auf jeder Veranstaltung, erkannt die mit Wolle und stricken zu tun hat. Im Sommer 2014 machte sich meine Mama mit einem Strick Café + Workshop selbstständig, was beides 2x im Monat stattfindet. Hier gehts zu dem Blog dazu: http://tinas-strick-cafe.blogspot.de/. Schaut doch mal bei meiner Mama vorbei, sie freut sich über jeden Besucher :)


Der zweite Blog ist von der lieben Tamina (http://kameas-world.blogspot.de/), wir kennen uns seit der Grundschule. Tamina hat 2014 mit dem Bloggen angefangen und hat noch nicht allzu viele Leser, deshalb wünsche ich mir sehr, dass sie hierdurch den einen oder anderen dazu bekommt. Sie gibt sich mit ihren Posts sehr viel Mühe und hat richtig Freude daran gefunden. Ich lese ihren Blog sehr sehr gerne. :)


Die liebe Moppi (http://moppis.blogspot.de/) führt einen Beauty- und Fashionblog. Wir haben uns 2012 durch ein Bloggertreffen kennengelernt und verstehen uns super. Besonders gefällt mir ihr Schreibstil, immer locker und lustig. Ab und zu postet Moppi auch über Veranstaltungen, die sie besucht hat oder über News in ihrem "Kiek mal eener an". Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr mitzulesen :)


Katja von Schminktussis Welt (http://schminktussis-welt.blogspot.de/) ist eine Beautybloggerin aus der Nähe von Berlin. Was ich auch besonders toll finde ist, dass Katja auch über Ausflüge bloggt, die sie so macht und ihre Leser dadurch das Gefühl bekommen, dabei zu sein. Leider konnten wir uns bisher noch nicht persönlich kennenlernen, ich hoffe das ändert sich noch :)

Das ist wirklich nur eine kleine Auswahl an Blogs, die ich sehr gern lese. Alle anderen sind natürlich auch ganz toll, sonst wäre ich dort kein Leser. Die oben genannten Blogs solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen!

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 9. September 2014 um 16:54 folgenden Kommentar:

Schminktussis blog mag ich auch sehr gerne. deinen natürlich auch. <3

Muddelchen schrieb am 10. September 2014 um 07:18 folgenden Kommentar:

Das ist eine tolle Auswahl an Blogs :) Habe auf die Schnelle alle abonniert und werde in den nächsten Tagen intensiver reinlesen, morgens lese ich beim Frühstück immer nur die aktuellen Postings meiner Blog-Leseliste :) Ich könnte mich kaum entscheiden, wenn ich Lieblingsblogs benennen sollte, meine Leseliste ist wirklich sehr lang. Ich stricke übrigens auch selbst und bin auf den Blog Deiner Mama sehr gespannt, was ich gerade so schon gesehen habe (das tolle Tuch) gefällt mir wirklich gut :)

Danke für diese neuen Inspirationen und noch mehr Blogfutter; irgendwann komme ich vom PC gar nicht mehr weg ^^ Liebe Grüße :)

Moppi schrieb am 10. September 2014 um 10:42 folgenden Kommentar:

Danke liebe JayJay. <3

Kim schrieb am 10. September 2014 um 17:18 folgenden Kommentar:

bis auf den blog von tamina,den ich noch gar nicht kenne,lese ich die anderen auch sehr gern

Schminktussi schrieb am 10. September 2014 um 21:16 folgenden Kommentar:

Danke :) Das mit dem Treffen kriegen wir bestimmt auch mal hin. ;)

LG und noch einen schönen Mittwochabend :)

Nici schrieb am 12. September 2014 um 08:22 folgenden Kommentar:

Einige Blogs, die ich noch gar nicht kenne! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...