Seiten

Outfit vom 16.10.2014

Samstag, 18. Oktober 2014 ♥

Langsam geht das Wetter los, wo man ein langärmliges Kleid, eine dicke Strumpfhose und Stiefel dazu tragen kann. Das sind Dinge, die ich an der kalten Jahreszeit mag. Am Donnerstag hab ich so mein Outfit gestaltet :)




Kleid: Mango
Thermo Strumpfhose: No Name
Stiefel: Schuhtempel24

Was tragt ihr am liebsten im Herbst?

xxx


5 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 18. Oktober 2014 um 18:44 folgenden Kommentar:

Sehr schön, auch deine figur *_* ich liebe es im herbst kleider/röcke mit strumpfhosen und stiefeln zu kombinieren.

Alexandra schrieb am 19. Oktober 2014 um 12:18 folgenden Kommentar:

Eine tolle Kombi und somit ein sehr schickes Outfit :)

Nancy schrieb am 20. Oktober 2014 um 18:08 folgenden Kommentar:

Ich mag die Kombi für den Herbst auch total gerne :)

Tamina schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:04 folgenden Kommentar:

Wunderschön! Magst du vielleicht noch einmal ein Bild von den Stiefeln reinstellen? Ich mag die gerne näher betrachten, schauen so schick aus! =)

Ti schrieb am 31. Oktober 2014 um 23:53 folgenden Kommentar:

Dein Kleid sieht so wunderschön aus :) Gefällt mir sehr gut

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...