Seiten

Aufgebraucht im Mai 2015

Dienstag, 2. Juni 2015 ♥

Im Mai sind wieder ein paar Sachen leer geworden. Manche mochte ich, andere eher weniger...

  • Cien Shower Gel New York: Das hat richtig lecker fruchtig geduftet! Leider war es nur limitiert.
  • DontoDent Antibakterielle Mundspülung: Wird immer wieder nachgekauft
  • Layenberger Low Carb Protein Müsli Erdbeer-Himbeer: Anfangs fand ich das Müsli langweilig, aber je länger ich es gegessen hab, desto besser fand ich es. Ich hab mir das Müsli in der Sorte Cranberry-Pflaume nachgekauft.

  • Balea Klärendes Gesichtswasser: Das hab ich bereits nachgekauft
  • Clinique Clarifying Lotion Clarifiante: Das Gesichtswasser war mir viel zu scharf. Ich werde es nicht nachkaufen.
  • Balea Nachtcreme Urea: Die perfekte Pflege für meine Haut über Nacht! Die Creme hab ich schon nachgekauft.

  • Merz Spezial Haar-Activ Dragees: Hier konnte ich nach Ende der Packung (ca. 4 Wochen) keine Unterschiede feststellen, aber es wird auch eine Dauer von mind. 8 Wochen empfohlen. Ich hab noch andere Haartabletten da.
  • Balea 1 Minute Soforthilfe-Kur Pfirsich & Cocos: Eine tolle Kur für zwischendurch, die ich jedem nur empfehlen kann.
  • DontoDent Fluor Fresh Zahnpasta: Hab ich nochmal als Reisegröße da

  • Lilibe Feuchte Kosmetiktücher Papaya-Mandarine: Der Duft war mir viiiiiel zu künstlich, schade. Die Reinigung war jedoch gut.
  • Salthouse Totes Meer Premium-Maske: Hier hat mir der Duft auch nicht zugesagt. Die Pflegewirkung war solala, die Peelingkörner für mich zu grob. Wird nicht nachgekauft
  • Terra Naturi Beruhigende Maske: Diese Maske benutze ich immer wieder gerne, wenn meine Haut wieder extrem zickt.
  • Balea Feuchtigkeitsmaske: Eine tolle Maske für zwischendurch, die gut Feuchtigkeit spendet.

  • Lancôme Teint Idole Ultra 24h Foundation: Der Farbton war mir zu dunkel und die Foundation viel zu sehr parfumiert.
  • Synergen Compact Powder "05 Sand": Ein gutes Puder. Hab ich bereits von der Nachfolgerfirma Isana Young nachgekauft.
  • Alverde Lippenbalsam Vanille Mandarine: Der Lippenpflegestift hat mir gut gefallen. Ich liebe diesen Duft!
  • Daniela Katzenberger Parfum: Ein süßlicher, nicht aufdringlicher, aber auch nicht zu mädchenhafter Duft, den ich sehr gern benutzt hab.

xxx


4 liebe Worte ♥ :

Schneegloeckchen schrieb am 3. Juni 2015 um 12:56 folgenden Kommentar:

Das Gesichtswasser von Clinique fand ich auch ziemlich aggressiv. Ich hatte 1 und 2 und hatte bei beiden das Problem... Schöner Post! :)

Jacky schrieb am 3. Juni 2015 um 16:01 folgenden Kommentar:

Da ist ja was zusammen gekommen :-) Nehme mir auch immer vor mal so einen Post zu machen, dann vergesse ich es immer & schmeiße doch alles weg :-D

Kali K. schrieb am 3. Juni 2015 um 20:44 folgenden Kommentar:

Ich habe mir das Müsli heute auch gekauft. Puh, ganz schön teuer. Bei mir hatten sie aber nur Erdbeere und Banane-Schoko. Habe mich mal zunächst für Banane-Schoko entschieden. :)

Liebe Grüße

Alexandra schrieb am 7. Juni 2015 um 10:29 folgenden Kommentar:

Die Haarkur von Balea, für 1 Minute, die ist wirklich toll :). Die hab ich mir auch nun schon ein paar Mal wieder gekauft und möcht sie nicht mehr missen. Ich hab danach soo tolle und vor allem auch geschmeidige Haare :).

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...