Seiten

AMU mit dem Catrice Deluxe Trio Eyeshadow '030 Rose Vintouch'

Donnerstag, 23. Juli 2015 ♥

Im letzten Drogerie-Haul *klick* hab ich euch gezeigt, dass ich mir den Catrice Deluxe Trio Eyeshadow '030 Rose Vintouch' gekauft hab. Am Montag hab ich ein AMU damit geschminkt.





Produktliste:

  • Essence I love Stage Eyeshadow Base
  • Essence Big Bright Eyes "02 highlight it pearly"
  • Catrice Deluxe Trio Eyeshadow "030 Rose Vintouch"
  • p2 Smokey Eye Stylist "040 Sing with me!"
  • Yves Rocher Eyeliner "03 Brun"
  • BeYu Maxi Volume Mascara

Den Trio Eyeshadow gibt es derzeit für 4,75€ in den Drogeriemärkten zu kaufen. Ich mag ihn sehr gerne. Die Farben sind alltagstauglich und die Lidschatten sind gut pigmentiert. Sie lassen sich ohne Probleme verblenden.

xxx

7 liebe Worte ♥ :

Ti schrieb am 23. Juli 2015 um 20:21 folgenden Kommentar:

Das sieht mal wieder sehr gut aus, du hast es echt drauf :)

Jacky schrieb am 23. Juli 2015 um 22:22 folgenden Kommentar:

Sehr schönes AMU :-)

Marisa M schrieb am 24. Juli 2015 um 08:13 folgenden Kommentar:

Hallo :) bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen --> sehr schön! :)
ich folge dir nun,:)
würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
lg

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

Sara Rose schrieb am 24. Juli 2015 um 12:31 folgenden Kommentar:

Das sieht sehr schön aus *_* Habe mir den Trio Eyeshadow auch gekauft, muss ich unbedingt noch ausprobieren :)

Beauty Palmira schrieb am 24. Juli 2015 um 14:41 folgenden Kommentar:

Tolles Makeup <3

Julie schrieb am 24. Juli 2015 um 23:38 folgenden Kommentar:

Das schaut toll aus, besonders mit dem braunen Eyeliner :)

Alexandra schrieb am 25. Juli 2015 um 11:31 folgenden Kommentar:

Ein super schickes AMU <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...