Seiten

Outfit & Make-Up zum Frühlingsanfang

Sonntag, 20. März 2016 ♥

Heute ist offiziell Frühlingsanfang. So langsam kommen wir auch wettertechnisch in die Richtung und alles fängt an so toll zu blühen.. Ich liebe den Frühling einfach :) Passend dazu möchte ich euch heute mein Outfit und mein AMU von Freitag zeigen.

Outfit:

Shirt: New Yorker | Rock: New Yorker | Strumpfhose: Ernstings Family | Stiefel: Schuhcenter Siemes

AMU:





Produktliste:

  • Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base
  • Beni Durrer Lidschatten "Tausendschön"
  • Beni Durrer Lidschatten "Prunk"
  • BeYu Metallized Eyeshadow "Nr. 09 Rose Rock"
  • Yves Rocher Eyeliner "01 Noir Scintillant"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz!
  • Kiko Overblown Volume Mascara

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ♥

xxx

8 liebe Worte ♥ :

Marisa M schrieb am 20. März 2016 um 11:33 folgenden Kommentar:

mir gefällt sowohl das Outfit als auch das Make UP=)
lg

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 20. März 2016 um 12:40 folgenden Kommentar:

Schickes Outfit :) Den Rock habe ich auch und freue mich schon total ihn bald wieder ausführen zu können.

Sara Rose schrieb am 20. März 2016 um 13:19 folgenden Kommentar:

Das Shirt von New Yorker mit den Rosen ist mega hübsch *_* Ein wirklich sehr schönes Outfit & AmU :)
<3

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 20. März 2016 um 15:56 folgenden Kommentar:

das shirt ist voll schön <3

Ti schrieb am 20. März 2016 um 21:32 folgenden Kommentar:

Das ist so ein wunderhübsches Outfit :) Steht dir total gut

Vanessa Nessa schrieb am 21. März 2016 um 18:44 folgenden Kommentar:

Passt wirklich perfekt zum Thema. :)

Schneegloeckchen schrieb am 22. März 2016 um 12:30 folgenden Kommentar:

Gefällt mir sehr gut, sowohl AMU als auch Outfit :)

Einfach-Blond schrieb am 24. März 2016 um 13:03 folgenden Kommentar:

Sehr schönes Outfit und das Augenmakeup finde ich richtig schön :-)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...