Seiten

TGILipstick oder: mein erster Red Friday

Samstag, 8. April 2017 ♥

Irgendwie war mir gestern total nach Rot. Wer mich kennt, der weiß, dass das eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Rot beißt sich ja auch mit Pink ^^ Aber ich hab ein bisschen was ausprobiert und der Look kam auf Instagram und Facebook ganz gut an :)


Ich dachte mir, ich mache damit bei PinkySallys TGILipstick mit (Thank God It's Lipstick) *klick*. Früher hatte sie die Aktion des Red Friday, aber da ich ja nie Rot auf den Lippen getragen hab, mache ich heute halt beides :)

Auf den Lippen trag ich übrigens die NYX Soft Matte Lip Cream "Morocco". Das Oberteil ist von Nelly.com und die Ohrringe sind von Bijou Brigitte.

Ich muss sagen, dass ich mich in Rot auch ganz wohlgefühlt hab :)

Wie gefällt euch der Look?

Habt ein schönes Wochenende! :*

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Sara Rose schrieb am 8. April 2017 um 13:27 folgenden Kommentar:

Der Look ist mega schön, du solltest öfters Rot tragen. Sieht wirklich klasse aus :)

Der ist wirklich schön, nochmal Danke für die Inspiration :)
Gerne doch :* <3

Chai Chen schrieb am 8. April 2017 um 15:16 folgenden Kommentar:

Beautiful in red, my dear!

♥ Chai Chen ♥ @chenmeicai
☆*。˚˚http://chenmeicai.blogspot.com˚˚。*☆

ⓛ ⓞ ⓥ ⓔ ✰Recent Posts✰
✨ [LIFESTYLE] Can You Ditch Shampoo? #TakeAShowerWithUs with Hairstory New Wash
✨ [TECH] Why Oppo F1s is the Best Camera Phone to Capture Summer #OOTD Photos
✨ [BEAUTY] Sleek Makeup Matte Me Lippies Review: My Cosplay & Non-Cosplay Looks!
✨ [COSPLAY] Who Will Be The Next Darna? #Darna2017

Yasmina Rosa Wölkchen schrieb am 9. April 2017 um 20:31 folgenden Kommentar:

Finde das Täschchen auch sehr süß =)
Mach das, er is auch wirklich gut. Sehr lustig, aber auch ernst mit dem Thema Flüchtlinge.

Rot is aber auch eine tolle Farbe, selber habe ich zwar auch nicht viel, aber es sieht schon sehr elegant aus.
Dein Look gefällt mir sehr gut, muss mir echt mal mehr NYX Produkte holen :D

Lisa Lareyna schrieb am 9. April 2017 um 22:08 folgenden Kommentar:

Ein sehr schöner Look. :)♡

Alles Liebe,
Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

Moppi schrieb am 10. April 2017 um 22:54 folgenden Kommentar:

Sieht toll aus und solltest Du öfter tragen. Heutzutage trägt man auch Rot zu Pink und zu Orange. Und auch bei roten Haaren kann man rote Kleider und natürlich rote Lippenstifte tragen, ich find das toll.

Liebe Grüße,
Moppi

AnnLeeBeauty♡ schrieb am 14. April 2017 um 11:52 folgenden Kommentar:

Ich finde Rot steht dir auch, kannst du öfters tragen :)
Ein sehr schöner Look *-*

Frohes Fest & Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...