Seiten

XXL Ausbeute aus Schweden

Donnerstag, 7. September 2017 ♥

Nun bin ich schon wieder im Alltag angekommen, ich möchte sooo gerne zurück nach Schweden! Wir waren mitten in der Natur, es war einfach nur schön. Einige haben meinen Urlaub bei Instagram verfolgt. Die Bilder zeige ich euch gerne in einem separaten Post, wenn ihr Interesse habt. Heute gehts erstmal um meine XXL Ausbeute :)

Ihr wisst, dass ich immer die Preise dazu schreibe. Das mache ich heute nicht. Einige Kassenbons sind in irgendwelchen Tüten verloren gegangen. Das wäre jetzt einfach zu viel. Ich schreibe aber den Laden und den Ort dazu, wo ich die Sachen gekauft habe :)

Von Klamotten, Schmuck, Kosmetik, Parfüm, Souvenirs und Süßkram ist alles dabei :D

  • Rotes Shirt von Lindex (Ängelholm)
  • Weiß-Goldenes Shirt von KappAhl (Helsingborg)

  • Nachthemd von KappAhl (Ängelholm)
  • Goldenes Shirt von KappAhl (Ängelholm)

  • Kleine Kerze aus einem Souvenirshop (Örkelljunga)
  • Große Kerze aus einem Souvenirshop (Ängelholm)
  • Magnet-Elch aus Plüsch aus einem Souvenirshop (Örkelljunga)
  • Drei Paar Ohrringe von KappAhl (Helsingborg)

  • Lippenstift von Sephora (Göteborg)
  • Lipliner von Sephora (Göteborg)
  • Lippenstift von Viva la Diva, gekauft bei Åhlens (Ängelholm)
  • Zwei Armreifen aus einem Schmuckgeschäft (Göteborg)

  • verschiedene Magnete aus verschiedenen Souvenirshops

  • Kerzen für mein Badezimmer von Coop (Höör)

  • Top in Khaki von Toppen (Göteborg)
  • Top in Weiß von Toppen (Göteborg)

  • Kleid in Weiss von Toppen (Göteborg)
  • Shirt in Rosa von Toppen (Göteborg)

  • Zwei Elche aus verschiedenen Souvenirshops

  • Sommer- und Sockenwolle aus der Butik Maglia (Höör)

  • viele tolle schwedische Süßigkeiten

  • Juicy Couture Viva La Juicy Gold Couture Eau de Parfum (Scandlines Fähre Duty Free Shop)
  • Prada Candy Gloss Eau de Toilette (Scandlines Fähre Duty Free Shop)

Wie findet ihr die Ausbeute? :)

xxx


6 liebe Worte ♥ :

Antonia FiosWelt schrieb am 8. September 2017 um 07:44 folgenden Kommentar:

Schöne Ausbeute, einie Oberteile sehen auf den ersten Blick ganz nach meinem Geschmack aus :)

Schneegloeckchen schrieb am 8. September 2017 um 10:42 folgenden Kommentar:

Oha, das ist ja eine ganze Menge! Am besten gefallen mir die Sachen von Toppen :) Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal!

Vanessa Nessa schrieb am 8. September 2017 um 14:26 folgenden Kommentar:

Ein ganz schöner Haul. Ich kann mich noch so genau erinnern, im Auto in Richtung Baden, als du mir von deinem geplanten Schweden-Urlaub erzählt hast. Jetzt ist er auch schon durch... Ich vermisse dich <3

mar isa schrieb am 9. September 2017 um 12:32 folgenden Kommentar:

uiii, schöner Haul =)
Elche gehören einfach zu Schweden - hätte mir auch welche gekauft =)
die Süßigkeiten - wie schmecken sie?
Ein Bilder-Post vom Urlaub an sich wäre super.
lg

LoveT. schrieb am 11. September 2017 um 16:31 folgenden Kommentar:

Toll eingekauft! Ich bin verliebt in die Tops und Shirts, einfach nur wunderschön!

Liebe Grüße <3

Vanessa Nessa schrieb am 13. September 2017 um 09:35 folgenden Kommentar:

Ja du sagst es... Echt schade. :-( Danke für deinen süssen Kommi. Fühl dich auch gaaaanz fest gedrückt. Wäre ich doch lieber nach Berlin gefahren... <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...