Seiten

Ich kann stampen!!!

Montag, 30. Januar 2012 ♥

Schon vor einem Jahr hab ich die ganzen gestampten Nageldesigns bewundert. Daraufhin hab ich mir einige Schablonen und Stampingsets von Essence und Konad zugelegt. Einziges Problem: Irgendwas lief immer schief. Das Muster wollte nie auf den Stempel! Ich hab mir sooo viele Tutorials bei Youtube angeguckt, aber irgendwie funktionierte es nicht. Ich hatte es dann schon 2x aufgegeben.
Gestern hat eine Bekannte aus meiner FB-Liste ein gestamptes Nageldesign geteilt und das war die Motivation es nochmal zu versuchen. Und es klappte, ohne Probleme!!! Ich glaub das war'n Fluch damals. ^^

Das is heute dabei rausgekommen:
Es is noch ziemlich unsauber, aber das is ja normal für den Anfang. Fürs erste Mal find ichs gar nicht sooo schlecht :)

Produktliste:
  • p2 Total Repair Lack
  • p2 Happy Nails LE Lucky Charm Nail Polish "030 Cheerful Red"
  • Essence Nail Art Stampy Polish
    "001 Stamp me! White"
  • p2 3in1 Quick Dry Top Coat
  • Konad Stempel und Schablone "m29"




Ich werd die nächsten Male nur noch stampen, damit's immer besser wird, denn Übung macht ja den Meister :) hihi

Stampt ihr auch? Wenn ja, wo kauft ihr die Schablonen?

xxx

17 liebe Worte ♥ :

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 30. Januar 2012 um 14:12 folgenden Kommentar:

Japp, habs mal probiert aber war immer wie bei dir :D Hab welche von Essence und Konad.

Beauty Lounge schrieb am 30. Januar 2012 um 14:16 folgenden Kommentar:

Ich traue mich nicht da ran :D Ich bekomme es bestimmt nicht hin.

Sui♥ schrieb am 30. Januar 2012 um 14:24 folgenden Kommentar:

Aww voll toll *-*
Ich hab Schablonen von Essence *hust* haette aber gern welche von Konad (oder so xD) :3

MuhSchu schrieb am 30. Januar 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

hey, toll!!
ich habe damit auch ungefähr vor einem jahr angefangen, aber wirklich hübsch ist es nie geworden, deshalb habe ich das probieren auch nach einer zeit sein lassen. ich muss aber unbedingt mal wieder rumprobieren, vielleicht ists ja bei mir auch so wie bei dir, sodass es dann gleich auf anhieb klappt :D

Emma schrieb am 30. Januar 2012 um 15:52 folgenden Kommentar:

Die Idee mit dem stampeln auf den
Nägeln finde ich mehr als gut :D
ich sollte das auch mal ausprobieren

Beyond-Cateyes ♥ Vika schrieb am 30. Januar 2012 um 18:09 folgenden Kommentar:

habs auch einmal ausprobiert und es ging nicht, seitdem hatte ich kein bock mehr :D

Lisa ♥ schrieb am 30. Januar 2012 um 18:13 folgenden Kommentar:

:D mir ging es mit dem Stampen genauso :D
aber bei dir scheints ja mittlerweile auch zu klappen, sieht gut aus :)
ich bin am Anfang daran verzeweifelt. Habe mir dann vor 4 Jahren einen Tag genommen um es richtig zu üben und seitdem klappt es super :) habe früher Gel-Nägel gemacht, deshalb war es ein Muss das zu können ;)

*Anna* schrieb am 30. Januar 2012 um 18:13 folgenden Kommentar:

Stamping finde ich auch toll! Ist zwar eine ganz schöne Matscherei, sieht aber total hübsch aus :)

Ich hab auch ein paar Schablonen... von Ebay ;)

LG anna

Beauty Mango schrieb am 30. Januar 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Ich hab mal gestamped. Aber das ist mir iwie zu blöd geworden :D Ich weiß gar nimmer wo ich meine bestellt hab. Ich glaub bei Kosmetik Kosmo

Freakdesu schrieb am 30. Januar 2012 um 20:18 folgenden Kommentar:

Okay, nicht schlecht. :D
Ich habe das stampen nicht hingekriegt ... ich weiß auch wirklich nicht wieso. :D Ich bin einfach zu blöd dafür, aber im Augenblick trage ich sowieso so gut wie keinen Nagellack, da er beim Arbeiten ohnehin absplittert. :) Und da brauch ich momentan auch keine schönen Muster. :D

Rina und Ela schrieb am 30. Januar 2012 um 21:24 folgenden Kommentar:

Ich wollt mal fragen, welcher Lippie das oben auf deinem Header ist? Der spricht mich irgendie sehr an :)
Hast du auch ein Tragebild/Swatch irgendwo auf dem Blog?

Liebe Grüße :)

dieCookie schrieb am 30. Januar 2012 um 21:28 folgenden Kommentar:

Stampen find ich klasse! Mach ich auch gerne! :)

http://diecookieboxx.blogspot.com/

C'est la vie schrieb am 30. Januar 2012 um 22:30 folgenden Kommentar:

Ich hab auch Schablonen..aber ICH KANN DAS NICHT!
Ich raste echt jedes Mal aus :D

Kayono schrieb am 30. Januar 2012 um 22:44 folgenden Kommentar:

Haha, deine Geschichte des Stampens kommt mir doch sehr bekannt vor. Mir gings ähnlich. Mittlerweile klappt es ganz gut, aber gerade die Motive für den ganzen Nagel wollen nicht so recht mit mir kooperieren.
Ich habe Schablonen von essence und Konad und außerdem ein paar Faux-nads von bornprettystore.com - Die sind sehr günstig und Versand ist ja kostenlos.

.... schrieb am 31. Januar 2012 um 06:15 folgenden Kommentar:

Sieht schön aus :)

Shirisu schrieb am 31. Januar 2012 um 15:53 folgenden Kommentar:

Also wenn man sich für sowas interessiert, dann lohnt sich das wirklich alle mal, ich fands dieses Jahr genauso toll wie letztes :)

Und danke <3
Deinen find ich auch ganz süß :D
Und freut mich, dass du mir folgst.
Evtl solltest du mir aber noch anders folgen, da Google Friend Connect ja ab 1.3. für nicht Blogger-Blogs (als zb wie meiner von WordPress) deaktiviert wird :(
Weiß leider nicht, was dann nämlich passiert =/

Und schönes Muster <3
Ich hab mir auch mal von Essence paar Schablonen gekauft.. bisher hab ichs aber auch nur 1x probiert und hat nicht geklappt.. XD"

Lee schrieb am 3. Februar 2012 um 09:32 folgenden Kommentar:

wow das sieht ja wirklich rihtig schön aus!!!!! :-D

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...