Seiten

AMU 31.05.12 und Bloggergruppe für Berliner

Sonntag, 3. Juni 2012 ♥

Wollte euch mal mein AMU von Donnerstag zeigen. Vergleichsweise zu allen anderen AMUs isses seeehr dezent, aber ich muss ja nicht immer so krass rumrennen :D


Produktliste:

  • RdL Eyeshadow Base
  • Claires Lidschatten Palette
  • Catrice Liquid Eyeliner
  • Astor Big&Beautiful Boom Mascara
  • Manhattan Kajal "Nr. 11A"


Ich finds eigentlich ganz schön, aaaaaber Nude und Braun und alles, was dezent is, find ich totlangweilig. Aber fürn Arztbesuch reichts. ^^


Bei Facebook gibts jetzt ne Bloggergruppe für Blogger/innen aus Berlin und Umgebung. Ich find sowas hat irgendwie noch gefehlt. Dort kann man sich austauschen, Treffen organisieren oder fragen, wo's diese und jene LE gibt *haha* Hier gehts zur Gruppe! Freu mich über jedes neue Mitglied :)

xxx

15 liebe Worte ♥ :

Kathy schrieb am 3. Juni 2012 um 13:43 folgenden Kommentar:

Schönes AMU. Wo bekommt man denn Produkte von Claire?

JayJay ♥ schrieb am 3. Juni 2012 um 13:46 folgenden Kommentar:

Danke :) Bei Claires

mina schrieb am 3. Juni 2012 um 14:10 folgenden Kommentar:

schönes AMu gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

Tattoomodel-Rose schrieb am 3. Juni 2012 um 14:21 folgenden Kommentar:

Sieht total gut aus... ich mags immer total, wie du dich schminkst.

Tattoomodel-Rose schrieb am 3. Juni 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

Das mit den posts habe ich bei einigen auch, bei denen sehe ich nie, wenn die bloggen... da ich mich aber selbst folge (wie peinlich) sehe ich, dass meines soweit immer angezeigt wird... aber mit dem entfolgen und neu folgen, sollte ich bei denen wo ich das auch habe, auch mal probieren.

Nati schrieb am 3. Juni 2012 um 14:58 folgenden Kommentar:

Serh schönes AMU :) dezent gefällt mir richtig gut, da es alltagstauglich ist :)

Glg Nati

JayJay ♥ schrieb am 3. Juni 2012 um 15:00 folgenden Kommentar:

alltagstauglich is für mich alles, ich renn auch quietschbunt im Alltag rum :D

Greeklicious schrieb am 3. Juni 2012 um 15:06 folgenden Kommentar:

Sehr schönes AMU

ich hab nicht nur eine die jeden tag den Freunden Postet wie sehr sie ihn liebt sondern total viele. Eine hat 3 Kinder und macht das ständig aber wenn man die darauf hinweist hören die meisten zum Glück damit auf ^^

Sabrina schrieb am 3. Juni 2012 um 17:40 folgenden Kommentar:

das amu ist richtig schön♥

Jacci schrieb am 3. Juni 2012 um 19:17 folgenden Kommentar:

Hey,
ich finde dieses Amu richtig richtig schön.Es wär jetzt nichts für mich für den Alltag aber für Partys mit Freunden oder für Kirmes finde ich es richtig schön :D
Wie schminkst du dich wenn du spät dran bist oder wenn du mal keinen Bock hast dich zu schminken ?
LG Jacci♥'

JayJay ♥ schrieb am 3. Juni 2012 um 19:19 folgenden Kommentar:

Hey, danke dir :)
Spät dran bin ich nie, aber wenn ich mal wirklich keine Lust hab, dann bleib ich bei nem Lidstrich und Wimperntusche. (:

Marta schrieb am 3. Juni 2012 um 21:49 folgenden Kommentar:

wow es sieht ech toll aus !

angie♥ schrieb am 4. Juni 2012 um 13:13 folgenden Kommentar:

ja, dein AMU gefällt mir sehr sehr gut. :)

Ti schrieb am 4. Juni 2012 um 16:08 folgenden Kommentar:

Das sieht so gut aus, du schminkst dich echt super :)

SheLooks schrieb am 7. Juni 2012 um 12:47 folgenden Kommentar:

hammer.! ich liebe solche feinen farben..:D <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...