Seiten

Lippen-Update und Shopping-Ausbeute

Samstag, 2. Juni 2012 ♥

Gestern war ich mit meiner Mama im Faceshop zur Nachkontrolle. Alles is wunderbar, die Ärztin is auch sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ihr Kollege auch :) Sie haben sich total mit mir gefreut. Zum Schluss wurden dann noch Bilder vom Ergebnis gemacht. Ich hab auch noch welche gemacht:


und zum Vergleich nochmal das Vorher-Bild:

Ich finds viel viel schöner als vorher! Es sind keineswegs Schlauchbootlippen, sondern natürliche Lippen mit einer schönen Fülle :) Sogar meine Mama is total begeistert! Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Danach sind wir noch nach Wedding zum Shoppen gefahren.

Meine Ausbeute:
  • Kleid aus nem NoName-Laden (14,90€)
  • Hose von 1plus1 (26,95€)

In die Hose hab ich mich sofort verliebt! Normalerweise würde ich nie mehr als 20 Euro für ne Hose ausgeben, aber die is echt außergewöhnlich und da war ich dann bereit etwas mehr zu zahlen :) Was mich total ärgert, is, dass ich von 1plus1 noch ne Kundenkarte hab und damit 5% Rabatt bekomme, hab die aber vergessen hinzugeben und später gings nicht mehr -.-

Wünsch euch nen schönen Samstag :*

xxx

16 liebe Worte ♥ :

Corinna ♥ schrieb am 2. Juni 2012 um 13:09 folgenden Kommentar:

Ich finde, das Ergebnis ist richtig gut geworden! Und wie lange wird das jetzt dauern, bis es sich "abgebaut" hat?

JayJay ♥ schrieb am 2. Juni 2012 um 13:11 folgenden Kommentar:

Danke :)
Das wird mit der Zeit weniger, jeder Körper is anders. Aber 100% wird da nix mehr abgebaut, halt nur teilweise. Ich könnte frühestens in 6 Monaten nochmal hin, wenn ich wollte. Bei mehrmaligem Unterspritzen würde es auch dauerhaft bleiben, weil der Körper sich ja dran gewöhnt.

Fisi ♥ schrieb am 2. Juni 2012 um 13:15 folgenden Kommentar:

echt ein richtig schön natürliches ergebnis :)
die klamotten sind auch total schön! :*
xx

FaShMeTiK schrieb am 2. Juni 2012 um 14:19 folgenden Kommentar:

wow, das ergebnis ist wirklich natürlich und sieht viel besser aus! =) wie lange hält das denn? musst du dann vllt nochmal nachspritzen lassen? und wie fühlt sich das an, beim knutschen und generell?? xDD

lg

Steffi schrieb am 2. Juni 2012 um 14:28 folgenden Kommentar:

Huhu JayJay,

wollt dir einen Gruß mal hier lassen...
finde auch die Lippen sind toll geworden!

Nicht so riesig eher sehr angenehm :-)
schönes hoffe sonniges Wochenende wünsche ich dir noch =)

K-ro schrieb am 2. Juni 2012 um 14:31 folgenden Kommentar:

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wirkt gar nicht aufgespritzt, wirklich schön.
Gerade die Oberlippe sieht sehr schön aus.

XO
K-ro

SaLa schrieb am 2. Juni 2012 um 14:50 folgenden Kommentar:

das ergebnis ist wirklich sehr natürlich, sieht toll aus, die hose ist auch genial

moni_♥ schrieb am 2. Juni 2012 um 15:30 folgenden Kommentar:

die hose ist wirklich toll :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Lee schrieb am 2. Juni 2012 um 15:53 folgenden Kommentar:

das ergebnis ist doch klasse geworden!!! freu mich für dich!

tolle ausbeute! wenn ich deine schönen Beine sehe, freue ich mich jetzt endlich mit ww angefangen zu haben

Isa schrieb am 2. Juni 2012 um 17:17 folgenden Kommentar:

Es sieht natürlich aus finde ich, wenn du es nicht gesagt hättest wäre es sicher auch keinem aufgefallen (das es gemacht wurde) :)

Schminktussi schrieb am 2. Juni 2012 um 20:11 folgenden Kommentar:

Die Hose schaut genial aus.

Sandra&Denise schrieb am 2. Juni 2012 um 20:41 folgenden Kommentar:

Sieht wirklich gut aus - wenn man es nicht weiß würde man nicht erkennen, dass sie aufgespritzt sind. :)
Schön dass du nun zufriedener bist. :)

Sarina schrieb am 3. Juni 2012 um 00:52 folgenden Kommentar:

Die Hose gefällt mir :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Beauty Lounge schrieb am 3. Juni 2012 um 02:50 folgenden Kommentar:

Dein neuer Header ist TOP *_* und die Hose sowieso!

Lee schrieb am 3. Juni 2012 um 12:01 folgenden Kommentar:

vielen lieben Dank süße! <3

Tina schrieb am 3. Juni 2012 um 13:40 folgenden Kommentar:

Ganz ehrlich, in natur sehen deine Lippen schöööner aus, ich werde mal nachher ein Foto davon machen.

Auf jeden Fall ist dein Mund jetzt voller, einfach schöner als vorher, und somit hat sich alles gelohnt.

Ich finde, im Faceshop sind die nicht so geldgierig, die Beratung und Information vorher, sowie die Nachkontrolle, waren einfach nur excellent :-)) Kann man bedenkenlos weiter empfehlen !!!

Liebe Grüße, die Muddi <3

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...