Seiten

Wochenend-Trip - und was soll an Schminke mit?

Donnerstag, 9. August 2012 ♥

Morgen gehts bis Sonntag nach Unna bei Dortmund. Eigentlich sollte der Urlaub ja länger gehen und ich wär schon seit Dienstag in Schleswig-Holstein unterwegs, aber aus gesundheitlichen Gründen innerhalb der Familie hat sich der Urlaub verkürzt.
Heute Morgen hab ich mir so meine Gedanken gemacht, was überhaupt alles an Schminke mit soll. Da hatte ich irgendwie überhaupt keinen Plan, ihr kennt mich ja, bunt muss es sein, aber ich kann ja nicht 500 einzelne Lidschatten mitnehmen :D Da hab ich bei Facebook gefragt und die Mädels haben mich auf die Idee mit den Paletten gebracht. Da hab ich alle wichtigen Farben bei und platzsparend is das Ganze auch noch. Also hab ich mich letztendlich für Folgendes entschieden:

Augen:

  • Pinsel
  • Maybelline Jade Eyeliner Pen in Schwarz
  • Essence I Love Style Liquid Eyeliner
  • RdL Eyeshadow Base
  • MUA Eyeshadow Palette "Poptastic"
  • Alverde Kajal Eyeliner "01 Schwarz"
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara
  • Ebelin Wimpernzange

Teint:

  • Kiko Full Coverage Concealer "Nr. 04"
  • Alverde Mineral Puder "01 Porcelain"
  • Essence Sun Club Bronzer "02 Sunny"
  • Ebelin Pinsel

Lippen:

  • p2 Pure Color Lipstick "110 Place de la Concorde"
  • Catrice Ultimate Shine "220 Mrs Brightside"
  • Flormar Waterproof Lipliner "Nr. 230"

Ich finds jetzt gar nicht so viel. Wie gesagt, in der Palette is alles, was ich brauche :D

Was nehmt ihr immer so mit, wenn ihr wegfahrt?

Also, das hier is jetzt erstmal der letzte Post bevor ich fahre. Für Samstag hab ich ein Bloginterview vorgebloggt :) Kommentare werd ich übers Handy freischalten.

Bis Sonntag oder spätestens Montag! :*  
 
xxx


8 liebe Worte ♥ :

LiLJessie schrieb am 9. August 2012 um 15:49 folgenden Kommentar:

Ich nehm für Wochenendtrips auch immer eine oder Zwei Paletten mit... So hat man genug Auswahl und trotzdem nicht viel Gepäck dabei (:

Snowcake ♥ schrieb am 9. August 2012 um 16:14 folgenden Kommentar:

Ich nehm zum verreisen auch nie Sololidschatten mit. Wo kämen wir denn damit hin? :D Paletten sind besonders für sowas schon echt praktisch :)

Dee schrieb am 9. August 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

egal ob fürs we oder länger, ich nehme meistens viel zu viel mit. hinterher beklage ich mich dann. ;D

schau doch mal auf mein neuen blog? lg dee

womans-world-everyday.com

*la fille blonde schrieb am 9. August 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich nur ganz wenig mit..Make-up, Puder, 1 x Rouge, eine Vierer-Lidschattenpalette, Wimpernzange, Mascara, Kajal, Eyeliner und Augenbrauenstift. Ich hab dann nie Lust, mich viel zu schminken ;) Achja, und Lipgloss, aber davon dann auch nur zwei Paar oder so. Ich versuche immer, so wenig wie möglich mitzuschleppen :)

Schminktussi schrieb am 9. August 2012 um 19:18 folgenden Kommentar:

Einen schönen Wochenendtrip dir. Ich werde Ende August auch noch übers WE wegfahren und dein Post hat mir schon mal ne Idee gebracht was man so mitnehmen kann.

Nancy schrieb am 10. August 2012 um 07:37 folgenden Kommentar:

Ich hätte mich auch für eine Palette entschieden. Ist platzsparend und man hat so einige Farben mit :D

Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende...

shalely schrieb am 14. August 2012 um 03:00 folgenden Kommentar:

ich finde auch, es ist absolut im Rahmen was du eingepackt hast. Ich kann mich nie entscheiden und es wird dann immer doch zuviel. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage und hast die erholt.
Ah ja die Palette ist ja wohl der Hammer!

Hana schrieb am 17. August 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

Die MUA Palette finde ich echt cool. Ich hatte bislang immer die Naked 1 mit, werde aber ab jetzt immer die Naked2 mitnehmen. Und mein NYX Jumbo Pencil ist auch meist mit dabei. ^^

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...