Seiten

Aufgebraucht im April 2013

Mittwoch, 1. Mai 2013 ♥

Letzten Monat war ich wieder sehr ehrgeizig was das Aufbrauchen betrifft. Da ich ja momentan sowieso ein Shoppingverbot bis zum 30.05. habe, nutze ich das auch als Chance mal die Schränke leer zu bekommen :)

  • Syoss Volume Lift Shampoo: Hat meine Mum irgendwann mal in ihren Vorräten gefunden und mir gegeben. Hab das Shampoo nur täglich für meinen Pony benutzt. Wird nicht nachgekauft, da Syoss nicht meine Marke ist.
  • Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft: Wird bestimmt zum Sommer hin nachgekauft
  • Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus: Hab ich als Leave-In Produkt benutzt. Gefällt mir total gut und wird daher nachgekauft

  • Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte: Hat meine Haut toll gepflegt, aber der Duft war jetzt nicht sooo meins. Außerdem ist sie mittlerweile glaub ich eh nicht mehr erhältlich, da sie limitiert war. Hätte ich eh nicht nachgekauft
  • 8x4 Glam Up Deo: Supersüßes Design, aber der Duft hat mir gar nicht gefallen. Wird deshalb nicht nachgekauft.
  • H&M Body Splash Spring Blossom: Ein seeehr blumiges Bodyspray, was ich bestimmt schon 6-7 Jahre hier rumstehen hab. Jetzt hab ichs mal leer gemacht. Wird aber nicht nachgekauft, da es bestimmt nicht mehr erhältlich ist und meine Duftrichtung ist es auch nicht unbedingt.
  • I Love Raspberry & Blackberry Bodybutter: Leckerer Duft und tolle Pflegewirkung! Wird aber erstmal nicht nachgekauft, da ich noch andere Bodylotions usw hab, die leer gemacht werden sollen :)

  • Babylove Feuchttücher: Hab ich zum Abschminken benutzt. Werden erstmal nicht nachgekauft, da ich mir welche von Balea zugelegt hab.
  • Balea Soft&Clear Pflegende Reinigungstücher: Waren ok, Augen Make-Up war aber etwas schwieriger abzubekommen. Werden nicht nachgekauft
  • Kneipp Badekristalle Blutorange & Grapefruit: Waren mal bei den DM Lieblingen bei. Besonders Blutorange hat mir gut gefallen. Wird bestimmt mal gekauft :)
  • Tetesept Happy Feeling Badesalz: Totaaaal leckerer Duft! Wird nachgekauft

  • Alverde Aqua Augen Roll-On: Hat mir gut gefallen. Wird bestimmt nachgekauft
  • Basler Wintertraum Handcreme: War im Großen und Ganzen in Ordnung, wird dennoch nicht nachgekauft, da wir ja jetzt endlich Sommer haben wollen :D
  • Colgate Max White One Zahncreme: War auch mal bei den DM Lieblingen bei. Die Zahnpasta war totaaal lecker, aber leider konnte ich keinen aufhellenden Effekt erkennen. Wird für den Preis daher nicht nachgekauft
  • Balea Nature Nachtcreme: Mein Liebling! Wurde bereits nachgekauft :) hab ich hier reviewt
  • Essence Multi Action Mascara: Hab ich schon zum 2. Mal. Wird aber erstmal nicht nachgekauft, da ich noch so viele andere Mascaras hab.

Was habt ihr letzten Monat so aufgebraucht?

Wünsch euch einen tollen Feiertag :*

xxx




10 liebe Worte ♥ :

Alexandra schrieb am 1. Mai 2013 um 12:13 folgenden Kommentar:

Du warst ja auch wieder fleißig mit dem Aufbrauchen :). Ich hab auch wieder einige Sachen leer gemacht und meinen Post dazu findest du hier .. die i love Produkte find ich total super <3. Ich hab zwar bis jetzt nur die Handcreme davon ausprobiert, allerdings fand ich die schon so toll das ich mir jetzt auch noch die anderen Produkte unbedingt davon anschauen muss :D. Und hast du schon mal die anderen Duftrichtungen von dem 8x4 Deo ausprobiert ? Bin eig. mit allen sehr zufrieden :)

JayJay ♥ schrieb am 1. Mai 2013 um 12:21 folgenden Kommentar:

Ja, hab mir danach "Wild Flowers" gekauft und das ist total toll :)

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 1. Mai 2013 um 12:57 folgenden Kommentar:

Ich liebe so aufgebraucht Posts immer, bei mir ist diesen Monat auch echt einiges leer geworden.
Bin mittlerweile fast vollständig bei NK angekommen.. Duschgel, Bodylotion, Mascara und Zeugs. Das einzige was noch normal ist sind meine Lidschatten und meine Reinigungsmilch und Gesichtswasser ist von Chris Farell. Aaaaber die Tagescreme ist auch Weleda :D

Ti schrieb am 1. Mai 2013 um 18:40 folgenden Kommentar:

Das 8x4 Deo habe ich momentan auch. Sehe das auch so wie du, sieht viel besser aus als es eigentlich riecht.
Und die Colgate Zahnpasta habe ich auch mal vor einem Monat aufgebraucht...leider auch nichts gesehen von wegen "in sieben Tagen sind Ihre Zähne heller".

Rebecca-Desireé schrieb am 1. Mai 2013 um 19:59 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Balea Creme Seife, die richt immer so lecker.

Nancy schrieb am 1. Mai 2013 um 20:42 folgenden Kommentar:

Syoss mag ich auch nicht so das macht mein Haar schnell fettig.
Solche Post lese ich gern so kann man sich über Produkte schlau machen wenn man sich unsicher ist :))

Maggie schrieb am 2. Mai 2013 um 09:51 folgenden Kommentar:

Toller Post. Die Alverde 2-Phasen-Kur habe ich mir auch gekauft, aber noch nicht benutzt. :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 2. Mai 2013 um 16:35 folgenden Kommentar:

Solche Posts finde ich sehr Interessant, gerade bei DM Produkten, weil ich so selten da bin und dann weiß was ich nach kaufen muss. Leider vergesse ich es bis dahin immer.

Syoss ist echter Müll, als es neu raus kam damals war es echt gut aber nun, ich habe damit keine guten Erfahrungen sammeln können, leider.

Die Alverde Haarekur klingt toll, hoffe mein Zeugs ist bald aufgebraucht was sich mal ungewollt angesammelt hatte.
Ich habe auch sehr gute Body Lotions hier, teils limitierte die es nicht mehr gibt, aber leider auch blöde die erst leer gemacht werden muss und ich bekomme den Müll nie leer, um mal ans gute endlich ran zu kommen :-(

Schminktussi schrieb am 3. Mai 2013 um 23:08 folgenden Kommentar:

Ich komm mit dem Syossshampoo super klar. Die Handseife steht bei uns auch momentan im Bad rum und neigt sich dem Ende.

LG

Nina Nici schrieb am 5. Mai 2013 um 20:53 folgenden Kommentar:

WOW, ganz schön viel aufgebraucht... ;)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...