Seiten

♥ Meine liebsten Lidschatten und Nagellacke im Herbst ♥

Dienstag, 22. Oktober 2013 ♥

Heute mag ich euch mal meine liebsten Lidschatten und Nagellacke im Herbst zeigen :)

Lidschatten:

zum Vergrößern klicken
  • Kiko Colour Sphere Eyeshadow "Nr. 03"
  • Essence Eyeshadow "28 Hot Chocolate"
  • Zoeva Pigment "Terra Di Siena"
  • Benecos Natural Baked Colours Eyeshadow "Mokka"
  • Catrice Soft Eyeshadow Mono "240 Golden Time"
  • Alverde gebackener Lidschatten "09 Nude Rose"
  • Claires Lidschattenpalette
 Nagellacke:

zum Vergrößern klicken
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer "280 London's Weather Forecast"
  • StarGazer Nailpolish "Nr. 127"
  • Kiko Nail Lacquer "Nr. 286"
  • NBM Nailpolish "Nr. 15122"
  • Kiko Nail Lacquer "Nr. 379"
  • p2 SandStyle Polish "020 lovesome"
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer "460 In The Bronx"

Welche Farben mögt ihr so im Herbst? :)

xxx


7 liebe Worte ♥ :

Vanessa Nessa schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:08 folgenden Kommentar:

Ich hab soo freude, dass du öfters bloggst. ich liebe deinen blog. ich will auch einen neuen roten lack und einen sandlack :-)

Swantje Anastassija schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:32 folgenden Kommentar:

Hallo liebe JayJay,

ich habe vor kurzem deinen tollen Blog entdeckt und bin jeden Tag dabei alle deine Artikel zu lesen.
Es gibt soviele Themen über die du schreibst die mich sehr interessieren dadurch bin ich total gespannt auf deine kommenden Artikel und freue mich schon wenn der nächste gepostet wird. :-)

Würde mich total über eine Blogvorstellung freuen. ;; Deine Swantje :-*

http://barbie-deluxe.blogspot.de/

Lion Lady schrieb am 22. Oktober 2013 um 15:56 folgenden Kommentar:

sehr schöne farben. ich mag auch am liebsten brauntöne, nude, rosa. die gehen einfach auch das ganze jahr durch :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Beauty and a Beat schrieb am 22. Oktober 2013 um 16:00 folgenden Kommentar:

Gold, dunkelgrüne und rot finde ich für den herbst schön!

*ItsMeJ* schrieb am 22. Oktober 2013 um 19:21 folgenden Kommentar:

Die Produkte vin Kiko sind toll. Ich freu mich schon wenn ich mal wieder bei Kiko bin ;)

Kim schrieb am 23. Oktober 2013 um 17:51 folgenden Kommentar:

die claire's palette ist besonders herbstlich =) und den lilafarbenen kiko lack hätte ich auch gerne.
habe letztes jahr so einen post verfasst,verzichte dieses jahr,denke ich drauf,hat sich nicht viel geändert. liebe grüße

LoveT. schrieb am 23. Oktober 2013 um 23:33 folgenden Kommentar:

Die Lacke sind ja traumhaft schön für den Herbst <3

LG

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...