Seiten

Start in die Erdbeersaison

Sonntag, 31. Mai 2015 ♥

Endlich geht sie wieder los, die Erdbeerzeit! Bei uns werden gerade nach und nach die Erdbeerstände aufgebaut, wo Erdbeeren aus der Region verkauft werden. Ich liiiiebe Erdbeeren und hab meine ersten drei Schalen in diesem Jahr schon verputzt.
Passend dazu fiel mir die Idee des heutigen Posts ein, in dem ich euch erdbeerige Pflegeprodukte zeige :)

Erdbeerige Duschgele

  • Treaclemoon Iced Strawberry Dream (auch als Körperpeeling und Bodylotion erhältlich)
  • Yves Rocher Erdbeer Duschgel
  • Balea Erdbeer Momente Dusche (war limitiert, gab es danach aber glaube ich im normalen Design im Standardsortiment)

Erdbeerige Bodylotions

  • Fruttini Strawberry Starfruit Bodylotion (auch als Duschgel erhältlich)
  • Anne Lind Strawberry Bodylotion (auch als Duschgel erhältlich)
  • The Body Shop Erdbeer Bodybutter

Erdbeerige Bodysprays und Parfüms

  • The Body Shop Strawberry Body Mist
  • Yves Rocher Erdbeer Parfüm

Erdbeerige Masken

  • Balea Erdbeer-Joghurt Maske
  • Schaebens Erdbeer Maske
  • Montagne Jeunesse Erdbeer Maske
  • Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske

Kennt ihr eines der Produkte?
Liebt ihr die Erdbeerzeit genauso wie ich?

xxx


9 liebe Worte ♥ :

Kali K. schrieb am 31. Mai 2015 um 18:48 folgenden Kommentar:

Ich liebe Erdbeeren. Karls Erdbeerhof gibt es jetzt ja auch in Brandenburg, da will ich diesen Sommer mit meiner Kleinen noch unbedingt hin.
Die treaclemoon duschcreme fand ich aber nicht so toll. Dafür das Duschgel von Yves Rocher. :)

Ti schrieb am 31. Mai 2015 um 21:03 folgenden Kommentar:

Von dem Duft von Erdbeeren bekomme ich auch nie genug :) Besonders die Bodylotion von The Body Shop riecht grandios :)

Padii schrieb am 31. Mai 2015 um 21:04 folgenden Kommentar:

ich kenne und liebe so gut wie alle oben genannten produkte.
besonders die von Treaclemoon ♥
mmmhmmm

Kim schrieb am 31. Mai 2015 um 22:23 folgenden Kommentar:

ich muss sagen,dass ich kirschen lieber mag als erdbeeren ^^ dieser post hier ist eine super idee :). die bodybutter habe ich neulich aufgebraucht und das parfüm von yves rocher habe ich in verwendung. und bis auf die rdel haben mein freund und ich schon alle masken vom foto probiert =). liebe grüße

Nancy schrieb am 1. Juni 2015 um 09:10 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Erdbeerzeit...nom nom nom :D
Ich kenne natürlich das Produkt von Treaclemoon :)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Alexandra schrieb am 1. Juni 2015 um 16:35 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Erdbeerzeit genauso wie du und finde auch deine vorgestellten Produkte, total super :). Die Erdbeermaske von Schaebens hatte ich auch schon mal und fand sie total super, genauso wie das Treaclemoonprodukt <3.

Jacky schrieb am 2. Juni 2015 um 13:31 folgenden Kommentar:

Oh da mag aber jemand erdbeeren :-D
Coole produkte hast du da :-) have auch ein erdbeer duschgel von balea :-)

Lg :-*

Sara Rose schrieb am 2. Juni 2015 um 21:22 folgenden Kommentar:

Ich liebe Erdbeeren, habe dieses Jahr schon einige gegessen :D Ein Parfum das nach Erdbeere riecht brauche ich noch eins hehe.

BillchensBeauty Box schrieb am 14. Juni 2015 um 15:37 folgenden Kommentar:

Ich mag die Erdbeerzeit auch total. Letztes Wochenende war ich auch mal Erdbeer pflücken, ich liebe den süß-fruchtigen Duft auf den Feldern :) Die Erdbeermaske von Balea hatte ich auch schon und mag sie ganz gerne.

Ich habe dich auf meinem Blog für den 'Liebsten Blog Award' nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...