Seiten

Ausbeute aus der Schweiz

Samstag, 15. Juli 2017 ♥

Im letzten Post habe ich euch versprochen, euch noch meine Ausbeute zu zeigen. In der Schweiz habe ich noch ein paar tolle Sachen gekauft :)

Seit ich die neue Küche habe, kann ich an meinen Kühlschrank Magnete anbringen. Hier hatte ich euch meine Küche gezeigt: *klick* ... Nun möchte ich mir selbst aus jedem Urlaub Magnete mitbringen, die ich dann am Kühlschrank anbringe. :)
Die Ohrringe hatte ich noch zusammen mit Vanessa gekauft, aber irgendwie vergessen zu zeigen.

  • Magnet Schneekugel Pilatus (9,00 CHF)
  • Magnet Zürich (9,50 CHF)
  • Magnet Kuckucksuhr (9,00 CHF)
  • Ohrringe (3,90 CHF)

In der Zeit, als wir dort waren, hatte die Modekette Chicorée einen Sondersale von 50% Rabatt auf jedes Teil. Da mussten natürlich auch noch ein paar Sachen mit :)

  • 2 Basicshirts weiss & khaki (je 8,95 CHF 4,48 CHF)
  • Schwarzes Kleid (14,95 CHF 7,48 CHF)
  • Hose mit Blumenprint (12,95 CHF 6,48 CHF)

Auf dem Heimweg haben wir am Flughafen Zürich noch Victoria's Secret entdeckt. Auch dort gab es auf einige Artikel 50% Rabatt. Ich liebe es dort einfach und so habe ich dort auch ein paar Sachen gekauft.

  • Tasche (84,00 CHF 42,00 CHF)
  • Portemonnaie (67,00 CHF 33,50 CHF)

  • Kosmetiktäschchen (22,50 CHF 11,25 CHF)
  • Intense Fragrance Mist (23,00 CHF 11,50 CHF)

hat mir meine Mama geschenkt, danke
  • 2 Taschen in einem (45,00 CHF 22,50 CHF)

Wie findet ihr die Sachen?
Wollt ihr im nächsten Post noch die Ausflüge sehen? :)

xxx


6 liebe Worte ♥ :

mar isa schrieb am 15. Juli 2017 um 16:42 folgenden Kommentar:

da hat sich das Shoppen richtig gelohnt :)
die große, pinke Tasche sagt mir zu.
lg

Andrea Beautyreviews schrieb am 15. Juli 2017 um 19:59 folgenden Kommentar:

Schöner Einkauf :) Ich habe in der Schweiz immer bevorzugt Schokolade gekauft, haha :) war ewig nimmer da, aber es hat mir immer sehr gut gefallen. Ich würde gern noch die Ausflüge sehen, mag das Land sehr gerne! Liebe Grüße

Shadown Light schrieb am 15. Juli 2017 um 21:25 folgenden Kommentar:

Da hast du ja tolle Dinge eingekauft.
Liebe Grüße!

Thi von Kawaii-Blog.org schrieb am 16. Juli 2017 um 16:56 folgenden Kommentar:

omg!
die sachen von VS sind ja toll *.*

Vanessa Nessa schrieb am 21. Juli 2017 um 14:50 folgenden Kommentar:

Sooo ein toller Haul! Freut mich, bist du bei Chicorée doch noch fündig geworden. Jetzt trägst du in Berlin Unikate. Hihi... Die Sachen von VS sind auch traumhaft. *_*

Sara Rose schrieb am 24. Juli 2017 um 13:58 folgenden Kommentar:

Die Taschen sind ja mega schön so richtig schön knallig :) Da hast du wirklich tolle Sachen geshoppt <3

Ja jetzt ist zum Glück alles ok. Ohje, das tut mir leid, dass es mit dem Dammschnitt bei deiner Mama so schlimm war :(. Dankeschön Liebes <3 :*

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...