Seiten

Kurzurlaub in der Schweiz: Ausflüge

Sonntag, 23. Juli 2017 ♥

Als wir am Donnerstag vor 2 Wochen morgens um kurz nach 9 Uhr in Zürich landeten, war es bereits ziemlich heiß (tagsüber 32 Grad). Das war auch angesagt, aber irgendwie hab ich nach dem "tollen" Wetter in Berlin (Achtung, Ironie) nicht daran geglaubt, dass es in der Schweiz besser sein soll, haha :D Jedenfalls war ich mit meiner Jeans komplett falsch angezogen, aber egal. Wir machten uns direkt auf den Weg in die City von Zürich und lernten auch den Zürichsee kennen. Es ist wirklich total schön dort!



Am Freitag war ich mit Vanessa unterwegs. Hier hab ich euch von unserem Tag erzählt: *klick* . Vanessa hat mir die wunderschöne Stadt Baden im Kanton Aargau gezeigt. Danke nochmal für den tollen Tag! :)


Am Samstag sind wir nach Luzern gefahren. Unser Ziel war der Berg Pilatus. Zwei verschiedene Gondeln brachten uns nach ganz oben (Achtung, Bilderflut!).











Es war einfach nur schön da oben! Gegen 15 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach unten und sind noch etwas in der City von Luzern spazieren gewesen. Es wurde immer dunkler, aber zum Glück haben wir den heftigen Regen nicht abbekommen :)


 

Am Sonntag ging es dann schon wieder zurück nach Berlin. Es war ein schöner Kurzurlaub. Solche kurzen Städtetrips sind wirklich toll uns ich denke, ich werde sowas bestimmt öfter mal machen :)

xxx


5 liebe Worte ♥ :

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 23. Juli 2017 um 11:35 folgenden Kommentar:

Ein paar sehr schöne Bilder. Da hattet ihr sicher viel Spaß.

mar isa schrieb am 23. Juli 2017 um 15:05 folgenden Kommentar:

klingt nach einem erlebnisreichen Kurztrip :) Die Bilder aus der Gondel sind klasse - herrliche Aussicht :)
Zum Glück habt ihr "da" den Regen nicht abbekommen.
lg

Andrea Beautyreviews schrieb am 24. Juli 2017 um 19:21 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Fotos, danke! Wie bereits erwähnt, mag ich die Schweiz ja auch sehr gern und Kurztripps sind immer toll, es gibt so viel zu entdecken, auch oft vor der eigenen Tür. Liebe Grüße

gossip-gaga schrieb am 30. Juli 2017 um 17:01 folgenden Kommentar:

Ich war ja noch nie in der Schweiz, aber wenn ich solche tollen Bilder sehe, da kriege ich Lust mal einen abstecher irgendwann dort hin zu machen :)


Liebe Grüße ♥
Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

Vanessa Nessa schrieb am 10. August 2017 um 19:34 folgenden Kommentar:

Wie gerne ich an unsere gemeinsame Zeit zurückdenke ❤️

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...